![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
teilt mir doch bitte mal mit, welche Kennzeichen im Profil fehlen, da es ja mittlerweile wieder einige alte gibt. folgende Kennzeichen habe ich schon BNA GUN DKB ROT JÜL GV GHA - Geithain GRM - Grimma WUR - Wurzen Wenn ich dann schon in der Datenbank rumbastel, möchte ich gleich mehrere einpflegen. Hab eh immer feuchte Finger beim rumbasteln in der DB Danke für eure Hilfe Geändert von V22 (05.03.2013 um 21:43 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Aus unserer Gegend GUN und DKB und ROT 😃
|
|||
|
|||
![]()
wieder neu JÜL für Jülich, Kleinstadt zwischen D´dorf und Aachen, ehemalige Kernforschungsanlage, Fachhochschule bisher DN (Dumme Nuss) für Düren
wieder neu GV (Gefährlicher Verkehrsteilnehmer) für neu Grevenbroich, vorher NE (Neuss) Geändert von Vrosta (05.03.2013 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Oute mich jetzt als Spielverderber ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...in_Deutschland Alle neualten Kennzeichen sind kursiv ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Guten morgen,
![]() ![]() Gruß MBsilber |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also ich frage mich was das alles soll, erst schafft man die alten Kennzeichen ab, dann führt man sie mit viel Tamtam wieder ein ...
Ein Haufen Verwaltungsaufwand, zig Köpfe die sich damit beschäftigen, vermutlich jahrelang, aber wahrscheinlich hätten sie sonst auch nichts besseres bzw. sinnvolleres zu tun ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kommt denn auch "I" usw. wieder ? Wurde ja 1990 abgeschafft.
|
|||
|
|||
![]()
Im Süden von Leipzig ist es
BNA (steht schon da) GHA - Geithain GRM - Grimma WUR - Wurzen War sowieso ein Schitt bei uns hier. Da hatte doch die Stadt Leipzig "L" und der Landkreis auch. Nur die nachstehenden Buchstaben waren unterschiedlich. _____________________________ LG aus dem Leipziger Neuseenland André |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Liste ist aber nicht vollständig, da fehlen Kennzeichen wie FZ, MEG usw., die stehen dann hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...fz-Kennzeichen Gruß Thomas
Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... Viano 2,2CDI ![]() smart451 ![]() Geändert von TheDuke (05.03.2013 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nicht jedes aufgehobene Kennzeichen wird wieder neu zugelassen ...
Habe die Wiki - Liste jetzt dahingehend nicht geprüft ... |
![]() |