![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin allerseits,
habe am 01.08.2012 einen Viano mit EZ 08.2011 gekauft. Bin bisher super zufrieden mit dem Fahrzeug. Es wurden auch Winterräder mitgegeben nämlich besagte Bridgestone Blizzak LM-25V in 225/55R17. Hat jemand diese schonmal gefahren? Sämtliche Testberichte die ich im Netz gefunden habe sind von 2005-2007 und eher mittelprächtig im Ergebnis. Schonmal Danke für eure Antworten. Gruss Frank Geändert von Obelix74 (24.10.2012 um 06:29 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich hatte die mal auf meinem t5 in 235....kann mich an keine Probleme erinnern, trotz häufigem Skifahren...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
auf der C-Klasse auch keinerlei nennenswerten Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
Der war sogar mal Testsieger! Da hatte ich ihn auch drauf und war zufrieden, auch wenn ich glaube, dass der Testsieg "gekauft" war.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe die in anderem Format auf dem Landrover Defender sind ganz ok, kein Überflieger aber läuft...
|
![]() |