![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe von meinem alten W638 Viano/Vito neuverpackte, graue Leder Armlehnen.
Ich hatte Sie von MB bekommen (Garantie) aber nie montiert. 1x Für Vorne Rechts 1x Für Hinten 1x Für Vorne Links Macht mir ein Angebot, Preis sehr flexibel, da ich die Dinger unbedingt los werden will! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Bilder wären interessant. Ganz besonders von den Befestigungen...
was ist mit vorne links/rechts gemeint? Fahrer und Beifahrer? Suche eine für Beifahrerseite siehe: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=46310 viele Grüße Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Also hier sind noch ein paar weitere Infos und Bilder:
Die Teilenummer sind folgende: Vorne Links: A 000 970 52 01 7D34 Vorne Rechts: A 000 970 53 01 7D34 Hinten Links: A 000 970 15 30 7D34 Die Teilenummern habe ich aus den originalen MB Rechnungen. So wie ich das sehe, passen die Lehnen NUR HINTEN, sehen alle ganz genau gleich aus (Montagepunkte) und scheinbar sind die Lehnen vorne (Fahrer und Beifahrer) anderst. Zwei Lehnen sind für die linke Seite des Sitzes, eine für die rechte Seite. Anbei die Bilder: IMG-20120211-00105.jpg IMG-20120211-00106.jpg IMG-20120211-00107.jpg Geändert von Alessandro-gti (11.02.2012 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...ja genau, deine Armlehnen sind wohl nur für hintere Sitze gedacht. So weit bin ich auch schon durch Antworten hier im Vorum gekommen.
Bin aber mit meiner Suche noch nicht weiter, aber ich arbeite dran... Viel Erfolg beim Verkauf! greetz Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
PUSH*
Gibts gar niemand der Armlehnen braucht? Die liegen bei mir nur so rum... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gibts denn niemand der die Armlehnen gebrauchen könnte?
Ich würde (fast) jedes Angebot annehmen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich die Lehnen immernochnicht verkaufen konnte, ich unbedingt Platz machen muss, gebe ich jetzt alle 3 Armlehnen für 50.- EUR ab!
50EUR + Port für Lieferung! Bitte via PN melden! |
![]() |