![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
die hinteren Viano W639 Sitze haben unterhalb der Sitzfläche , praktisch zw den Beinen eine Blende. Aus dieser Kunststoffblende / Deckel ragt auch der Griff zur Sitzverstellung ( in der Bodenschiene vor / zurück ) herraus. Diese Teilenummer von der beschriebenen Blende benötige ich. Auf der Blende steht nichts. |
|
|||
|
|||
![]()
...bin ich grad am Ausbauen der Sitzbank und umstecken der Einzelsitze auf 4 Personen Komfort-Ausbau statt 7-Personen-bus
dem Vuchse kann geholfen werden: auf meiner Blende stehen folgende Nummern: GA-01470-0 L GA-01485-0 L Denke, dass die Nummern allerdings auch farbabhängig sind. (meine ist hellgrau) bei Einzelsitzen aus Trend/Acitivity mit (kunst)Leder oriongrau/Stoffkombi Grüße Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
sollte die sein:
A0009231022 Verkleidung vorne 2,44€ lt meiner Preisliste ?? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
danke V22 @fbitc, diese Nummer steht auch bei drauf aber nutzt ja an der Teiletheke nix, aber auch danke für dein Blick ![]() Meine wurde vom Vorbesitzer eingedrückt, daher brauche ich ne neue. |
|
|||
|
|||
![]()
nun, das dies keine Nummern aus dem Nummernkreis von Mercedes sind ist mir auch klar - aber Du hattest ja geschrieben, bei Dir steht nichts - deswegen hab ich mal die Nummern vom (denke mal) Hersteller hier durchgegeben, aber V22 hat ja eine schlaue Liste ;-)
|
![]() |