![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hier eine vorläufige Teilnehmerliste
Reihenfolge ohne jede Wertung. Die Anmeldung ist erst dann gültig wenn die Teilnahmegebühr auf dem Clubkonto eingegangen ist. Bitte keine Bargeldübergaben, am Tag X, diese sind für uns zu umständlich zuhand haben. Danke 1. Keller 2. Dendl 3. Waldhäuser 4. Czeschner 5. Dahmen 6. Müller-Albrecht 7. Weirauch 8. Braun H. 9. Entenmann 10. Schiefner 11. Herrmann, M. 12. Knies, T. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Geändert von V22 (12.03.2009 um 21:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Die Teilnehmerzahl zeigt eine ganz klare Qualitätsverbesserung. Die V gehen so gut wie nicht mehr kaputt oder alles wurde bereits repariert. ![]() Es lebe der V |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
eher wahrscheinlich ist wohl dass ein großer Teil dieser Qualitätsfahrzeuge schon abgewrackt oder verschrottet wurde..... ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wartet nur ab,
Ich geh gleich nachher auf die Bank und tret die Kohle los... Gruß Horst
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
dann denk auch gleich an 2009 für den Club
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer bleibt denn über nacht in Gosberg, und wo? Im V? V-Party? Alpenstoff?
Wenn überhaupt einer kommt!?! LG Tom Geändert von tomclimb (23.03.2009 um 18:59 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bin wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Carola und Rainer für den super TT. Dank auch an Tommis Autoservice für die super Werkstatt und den super Service. Tausend Dank auch an unseren Holger vom Teileservice für die Unterstützung. So eine top Gelegenheit zum Basteln bietet sich nur selten. LG Tom PS: Allerdings wars ne trockene Baustelle!!! ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
DAS musste ich auch feststellen, als ich auf dem Weg von Wien nach Neuwied hier mal kurz reinschaute .....
![]() Aber die Werkstatt als solches war sehr hell und freundlich eingerichtet, hier hätte mir das schrauben sehr viel Spass gemacht!
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
als erster daham un dals letzter geschrieben, was? Naja, ich habs gut heim geschafft und hab dann schön weitergeackert, gestern dann auch den ganzen Tag unterwegs und nun hab ich ne Minute den Orgs und dem Tommi ein ganz dickes Lob sowie meinen Dank nochmals auszudrücken. Mir hats Spass gemacht und im Hinblick auf meine maroden Bremsleitungen keinen Tag zu früh ![]() Falls eine Wiederholung ansteht bin ich dabei, es gibt immer was zu basteln bzw. zu helfen. pölige Grüße |
![]() |