![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
so hier ein paar kurze Infos ** Wir treffen uns am Samstag den 26.04.2008 um ca. 11:00 Uhr vor dem Haupteingang des Technikmuseums ** Anfahrt erfolgt individuel, da doch sehr unterschiedliche Herkunftsrichtungen vorherschen ** Vorort werden dann kurzfristig nach Anzahl der Teilnehmer die Gruppenkarten erworben ** Alle und Jeder ist recht herzlich eingeladen, es ist keine Einzelveranstaltung des Rhein-Main Stammtisches ** Infos über das Museum unter www.museum-sinsheim.de ** Im Museum Zeit zur freien Verfügung ** Anschließend Fahrt zum gemeinsamen Abendessen ca. 10km ** Essen gehen wir in Obereisesheim in der Sportgaststätte Happy Match www.happymatch-obereisesheim.de wer hier direkt anfährt: Tisch ist auf den Mercedes V Club reserviert Sehr viele Parkpätze vorhanden ** An einem gemeinsamen Parkplatz beim Museum arbeiten wir, wenn sich was ergibt erfolgen weitere Infos Ansonsten parkt wo es geht ** verbindliche Anmeldung ist nicht erforderlich, wäre aber schön eine kurze Info zu bekommen. ** Verzehr jeglicher Art und Anfahrt erfolgt auf Eigenregie und Kosten ** Eintrittsentgeld ( ohne Zusatz wie z.M IMax )ins Museum für Clubmitglieder* übernimmt die Vereinskasse. * nur Erwachsene, bei Familienmitgliedschaft max 2 Personen Begleitungen ( Partner, Freunde, Kinder) bei Einzelmitgliedschaft tragen ihren Eintritt selber Motto: wer nicht kommt ist selber Schuld Dann mal viel Spaß Euer Vuchs im Auftrag des Schnitzelfriedel ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde,
nicht vergessen am 26.04.08 um 11 Uhr Besuch des Technik Museum ![]() Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||
|
||||
![]()
JA, ja .....iss ja gut
... wir kommen ja, musst ja nicht gleich rumschreien.[)X(] Gruß Achim V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nur zur Erinnerung: Wir treffen uns zwischen 8 und 1/2 9 Uhr ![]() Danach cruisen wir mit unserem "Heilig's Blechle" [xx((] gen Sinsheim. Wer Lust hat, schließt sich uns an. Gruß, Ulf Das Geheimnis des Autos: Man ist in seinen eigenen vier Wänden. www.ulf-warneck.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
leider muss ich entgegen meiner Aussage vom 18.04.08 unsere Teilnahme, arbeitsbedingt absagen. Gruß Achim, Susi, Mara und Nina V- Klasse ...Ich habe die Mängelliste bald durch... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Achim,
das ist doch jetzt nicht Euer ernst ![]() ![]() Dann muß halt Susi allein kommen[^] und Du gehst Arbeiten[: ![]() Gruß Sascha Stammtischausrichter Rhein Main |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Huhu,
[xx((]Morgen Samstag der 26.4. ab 11 Uhr vor dem Technik Museum In Sinsheim, gutes Wetter haben Wir[8D] und viel Spaß werden Wir auch haben[ ![]() ![]() Euer Sascha Stammtischausrichter Rhein Main |
![]() |