![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Alufelgen für meinen Vau 638/2 sollten 17,18 oder 19 Zoll sein mit Reifen und ABE. Die Reifen sollen auch noch mind. 2 Jahre halten. Aber bitte alles anbieten.
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi,
das was du willst wird es nicht geben. Reifen und Felgen dieser Dimensionen müssen eingetragen werden. D.h. du suchst etwas mit Gutachten. Schöne Felgen sind meist auch teuere Felgen. Gebrauchte Reifen die 2 Jahre halten sind neu oder gar mehr als neu. Bei mir hielten die nie so lange. Auf der Suche nach Felgen bin ich auf ein paar Seiten gestoßen die recht günstig sind und schöne Felgen gabs auch noch. Da wäre erstma diese Seite Felgen und Reifen oder diese Seite noch mehr Felgen und Reifen viel Spaß beim suchen und finden Grüße Günter iss halt so :-) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja sorry mit Gutachten natürlich.
danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte nen Satz original S-Klasse Felgen mit fast neuen Reifen rumliegen.
Die Felgen sind von der aktuellen S-Klasse=> 5-Speichenrad "poliert" in 8,5Jx18 mit 255/45 R18 ContiSportContact2, Felgen haben keine Beschädigungen und Reifen haben max.4000km runter. Bei interesse einfach mal melden. |
![]() |