![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
eine bis jetzt kleine Runde aus Fam. V22, Fam. Keller und unserer Wenigkeit die Vüchse treffen sich am Sonntag den 23.10.05 um 12:00 Uhr im www.waldgeist-hofheim.de zum kleinen Mittagsmahl. Reservierungen sind extrem schwer zubekommen und so habe ich noch 4 weitere Plätze frei. Wer mit mag sollte sich verbindlich bei mir melden unter members@mercedes-v-club.de Wer zuerst mailt , isst zuerst. Der Termin ist 100% gebucht. Hier ein kleiner Vorgeschmack [x((][x((] Nichts für Weicheier ![]() ![]() ![]() >>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[x((] ich ess mit.
Mahlzeit Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||
|
|||
![]()
Och schade
22.10. hätte ich zumindest verspätet noch geschafft. Aber am 23.10. bin ich um die Mittagszeit schon ion Hockenheim auffe Rennstrecke. Ich wünsche den dort anwesenden Guten Appetiet - das Abendessen sowies Frühstück vor dem Essen kann man getrost weglassen ![]() Viel Spass in meinem Stammrestaurant Since 2003 ![]() @Vuchs Ich wollte mitte August für ende Oktober reservieren - frühster Termin wäre letztes Novemberwochenende gewesen..... ![]() Gruß Matthias - hier werden sie geholfen - |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vuchs,ich denk du bis auf Diät
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
kann auch net wegen Privat-Tuningday bei mir.
Wo ich doch für mein Leben gerne esse. ...:::Wenn alle schizophren zusammenstehn, ham die Ingenieure keine Macht mehr über uns:::... |
|
||||
|
||||
![]()
...uih,
da werd ja selbst ich satt. respekt, respekt! ![]() Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Benno,
dann rein in n V und ab nach Hofheim am Sonntag. Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also wenn da noch 2 Plätze frei sind...... Ich würde verbindlich zusagen ! Wie sieht´s aus ?? ![]() Grüße Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Michael , also gebucht. >>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
|
|||
|
|||
![]()
na dann wünsch ich Euch nen guten Appetit!
Ich hoffe Ihr denkt an mich. ![]() Viele Grüße sendet Euch Euere "Lieblingselke" |
![]() |