![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reicht doch schon wenn er unter dem Blech verbogen ist. Sowas hat nich jeder.
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle Jens
![]() jetzt musste ich doch tatsächlich erst mal überlegen was gemeint war und meinen eigenen Beitrag noch mal "Korrektur" lesen ... Jaja, das liebe Leid mit den bösen Bögen welche im Bogen herumlogen oder -lagen . ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die neue V-Klasse scheint jedenfalls mehr als nur ein Sprung auf atomarer Ebene zu sein! ;-) Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Also mit dem Downsizing Mist kann mich auch Mr. Z. nicht begeistern. Wenn denn mal die Kinderkrankheiten wie Rost, Elektronik und Klappergeister in 2-3Jahren durch sind und es Allrad, Automat und einen 6 Zylinder gibt dann könnte es was werden, so sicher nicht....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Marktstart mit Edition 1 Verkündet wurde auch schon, dass auch die V-Klasse mit einer Edition 1 in den Markt startet. Diese basiert auf dem V250 Bluetec und bietet unter anderem zusätzlich 19-Zoll-Leichtmetallfelgen, Colorverglasung, Lederausstattung, Edelholzapplikationen, belüftete Sitze vorn, Klimaautomatik und Klimaanlage für den Fond, ein Burmester-Soundsystem, ein Comand-System, zwei Schiebetüren sowie zahlreiche Assistenzsysteme. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das ganze Internet danach abgesucht , was wir wohl für 42.900 Mücken bekommen ?? Den V200 in nackt ???
Vielleicht weiss einer mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Basis:
V 200 CDI Lang (5,15m) 6-Gang-Schaltgetriebe Halogen-Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht 6 Einzelsitze Stoff Schiebetür Rechts Cockpit in Klavierlack Seitenwindassistent Attention-Assist Audio 20 USB mit 10 Lautsprechern Geändert von ChrizCross (03.02.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ne ganz schön harte Nummer :
Meiner , wieviele andere hier auch ,hat 55 K Tutti Komplett gekostet , da hat nichts in der Aufpreis-Liste gefehlt |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, beim Neuen ist die Sonderausstattungsliste auch ein wenig länger
![]() Genaueres weiss man erst am 6.3. .. Aber ich denke, dass der V mit 55K Euro Budget ähnlich ausgestattet sein wird, wie der Viano heute. Geändert von ChrizCross (03.02.2014 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
UVP oder nach Abzug Rabatt ?
|
![]() |