![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eigentlich hatte ich die Kritikpunkte aus meiner Sicht als Rollstuhlfahrer schon gesagt.
Und wenn da zuviel Schnickschnack in der Serienausstattung sind, mit denen ich partout nix anfangen kann , dann weiß ich doch, das die V-Klasse so nix für mich ist. Bevor ich mit dem Rollstuhl mein Auto versau, kauf ich mir doch lieber eins, was ich trotz Rolli einigermassen augentauglich halten kann und das über Jahre. Das mögen Fussgänger durchaus wieder anders einschätzen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für mehr Chrom am Kühler müßtest Du auch "Ambiente" ordern ..
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Isch kleb türkisch und feddisch!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir Rassismus zu unterstellen?? Selten so gelacht.
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nöö, ernst gemeint von ihm !
"Wir" hatten da mal selbstklebende (besser - selbstablösende) Dekorelemente aus südosteuropäischer Fertigung bei einem Basteltag "versucht".
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
soviel ich weis ist das bei allen so. Nur die Komfort-Variante lassen sich die Lehnen einzeln verstellen und die lässt sich nach vorn umwickeln.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das hoffe ich doch mal nicht, ein Quantensprung ist die kleinste Mögliche Änderung eines Levels zu einem anderen ... etwas größer ist der Sprung dann doch schon
![]() Beim MOPF-W639 waren auch die meisten Änderungen (Fahrwerk, etc.) unter dem Blech verbogen ...
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (03.02.2014 um 15:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wird es eigentlich auch ein Glasdach und eine Luftfederung geben?
|
![]() |