![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Markteinführung bedeutet eigentlich, dass die Ware auch verfügbar ist (Produktionszeitliche Verzögerungen mal ausgenommen)
Vorbestellungen werden schätzungsweise ab April angenommen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ist aber hier zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Videoaufnahme funktioniert schon mal nur mit dem Ton klappt es nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nAbend,
jetzt muss ich mal b**d in die Runde fragen, zumal mir heute wieder ein getarnter über den Weg kam. Dieser sah etwas anders aus als die bisherigen. Die Neue V Klasse bezieht sich ja vorerst auf den Viano als Nachfolger. Was ist aber mit dem Vito. Soll dessen Nachfolger auch V Klasse heißen, kommen die gleichen Armaturen und Bretter zum Einsatz, oder wie verhält sich das. Jetzt Schande über mich ![]() Grüßle Erniebernie |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vito bleibt Vito. Das einzige, was ich darüber bisher gelesen habe ist, dass er sich zur V-Klasse deutlich im Innenraum unterscheiden wird und im Herbst vorgestellt wird.
|
|
|||
|
|||
![]()
Equal goes it loose....
|
|
|||
|
|||
![]()
V-Klasse wird innen niedriger da mehr Anlehnung an die PKW Reihe, der neue Vito kommt im Oktober und wird mehr Transporter.
Man will ganz einfach unterbinden das so Leute wie ich einen Vito zusamenbasteln der ähnlich dem Viano ist aber deutlich billiger :-) Es wird also mehr getrennt V - Vito |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hat jemand Ton?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()