![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan, was soll nach Ablauf dieser Zeitspanne passiert sein ![]() ![]() Habe den Fred nicht so ganz komplett mitgelesen..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Christian!
Wo wird der zu sehen sein? Hier bei uns im Vorum?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt mehrere Seiten. Eine z.B. im Post über dir
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ist aber hier zu sehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Videoaufnahme funktioniert schon mal nur mit dem Ton klappt es nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nAbend,
jetzt muss ich mal b**d in die Runde fragen, zumal mir heute wieder ein getarnter über den Weg kam. Dieser sah etwas anders aus als die bisherigen. Die Neue V Klasse bezieht sich ja vorerst auf den Viano als Nachfolger. Was ist aber mit dem Vito. Soll dessen Nachfolger auch V Klasse heißen, kommen die gleichen Armaturen und Bretter zum Einsatz, oder wie verhält sich das. Jetzt Schande über mich ![]() Grüßle Erniebernie |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vito bleibt Vito. Das einzige, was ich darüber bisher gelesen habe ist, dass er sich zur V-Klasse deutlich im Innenraum unterscheiden wird und im Herbst vorgestellt wird.
|
![]() |