![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sorry, ist sonst nicht meine Art andere "laut" zu korrigieren, aber das schreit ja förmlich danach.
![]() ![]() Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm. ![]() Übrigens wenn man Heroklüfen googelt, gibts immerhin 2 Treffer (einen davon aus einem älteren Beitrag von dir): Zitat:
Zitat:
Olaf PS. Übrigens noch ein Tipp: Man muss nicht jeden Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Olaf, das ist ja gut und schön, dass Dir das aufgefallen ist. Aber im Saarland heist das Heroklüfen. Glaube schon hat jeder verstanden. Auch ausserhalb dem Saarland. Da gebe ich Dir recht, man kann auch direkt antworten, ohne den langen Vorspann des Vorschreiber zu sichten. Denke mal, da habe ich schon etwas Erfahrung damit. Aber ich glaube, man kann das damit deutlicher machen damit. Ohne das habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass man falsch verstanden wird. Ich antworte dann lieber auf das vor geschriebene des Schreibers. Dann kommt vielleicht kein Missverständiss auf. Wenn einer dazwischen schreibt, ist das schon fraglich. Daher denke ich, Klar und Deutlich und Unmissverständlich. Alles andere ist nicht in meinem Sinn. Ob der eine oder andere dann mehr Arbeit hat zu lesen, dann soll es so sein. Aber der von Dir beschriebene Vorfall kommt selten vor. So viel Scrollen braucht man bei den meisten Berichten nicht. Das war halt ein Einzelfall. Davon abgesehen, was macht Scrollen für Arbeit? Finger weh? Das tut eher der Taste weh. Nur so meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Hermann.
Auch eine gute Heimfahren wünschen wir Dir.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Als wir an dem Restaurant ankamen, war Horst der letzte, der lachte. Die Überraschung ist dir geglückt. Wir wünschen dir eine schöne und stressfreie Heimfahrt.
Wir waren so um 0.30 Uhr gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein sehr schöner Stammtisch. Der Kellner gab sein bestes und das Essen ist nur zu empfehlen. Na dann bis zum 15.11. Im Raum Kaiserslautern/Landstuhl.
|
||||
|
||||
![]() Lieber Peter, Stefan, Hermann und Emil, ganz lieben Dank, dass ich als Nicht-Saarländer und Nicht-Pfläzer in Euerer Runde so herzlich aufgenommen worden bin! War wirklich ein netter Abend ![]() Die Nacht in meinem Vito-Bett war auch gut, es ist auch kein Wein-Vollernter in der Nacht gekommen, der gestört hätte. War um 10:30 Uhr wieder zu Hause. Muss nun das Auto noch fertig machen für den Mobileye-Einbau, der um 13 Uhr auf dem Programm steht. Ich berichte dann später.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, war ein schöner Abend. Wie von Dir gesagt, leider zu kurz. Die Zeit läuft einem manchmal davon. Klar doch, jeder ist in unserer Runde gerne Willkommen und wird herzlich aufgenommen. Hat uns doch letztzendlich überrascht, dass Du gekommen bist. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Aber dennoch. Mir und meiner Frau hat es wie immer bei unseren Treffen gefallen und freuen uns schon auf das nächste Treffen. Stefan hat ja den nächsten Termin hier bekannt gemacht. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung, der Chef selbst, mit Strohhut, hatte schon viele Sprüche drauf. Habe ich so auch so noch nicht erlebt. Ein Unikum. Ein guter Rhetoriker, oder wie man dau sagen könnte. Wir sind dann auch heute morgen, nach dem wir noch in der Pension gefrühstückt hatten um 11:00 Uhr nach Hause gekommen. Ich und meine Frau haben in der Pension nicht so gut geschlafen. Muss ich sagen. Zimmer war sauber, ruhig, alles im grünen Bereich. Aber die Betten waren nicht so. Also ich war am Morgen wie gerädert. Viertel Stunde geschlafen, wieder wach, viertel Stunde geschlafen wieder wach, so ging das die ganze Nacht. Ich hätte fast gesagt, da wären wir im V besser aufgehoben gewesen. Da hätte ich vielleicht wie ein Murmeltier geschlafen. Na ja, so weit so gut. Samstagmorgen zu Hause, erst noch zur Stadt gefahren um zu kontrollieren ob die Parkverbotsschilder für den nächsten Dienstag aufgestellt wurden. Das muss 72 Std. vorher erfolgen. Fotos gemacht um evtl. parkende Fahrzeuge abschleppen zu können. War dann beruflich bedingt. Danach nach Hause, was gegessen und dann ging es weiter zur Beerdigung nach Kusel. (Leider). Wir sind dann um ca. 19:00 Uhr nach Hause gekommen, kam natürlich noch ein Kunde, als er es gerochen hatte und hatte noch fragen. Na gut dann halt noch ein Kundengespräch. So, dann ca. 20:00 den V in die Garage. Und Feierabend ist jetzt. Morgen, am Sonntag machen wir mal nichts. Wenn es geht. Emil und Hermann, seid Ihr gut nach Hause gekommen? Habe noch nichts von Euch beiden gehört.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, Ihr habt es Euch ja wieder gut gehen lassen
![]() Wir sind auch etwas früher zurück gekommen, mussten ein wenig abkürzen, weil der Freund unserer Tochter sich nen Bänderabriss - noch vor der Hinfahrt - zugezogen hatte. Es ist nun aber auch genug mit Besichtigungen. Das war jetzt die 16.te Berlinfahrt und für ne längere Zeit bestimmt auch die Letzte. Jetzt sind keine Kinder mehr da, die man in die Ferne schicken kann und um die man sich Sorgen machen muss! Nun dient unser V nur noch als Urlaubs- und Freizeittranspoter.b. Dem nächsten Treff steht derzeit nix im Weg! Ist schon eine Lokalität ausgemacht? Gruß Andreas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andiklos für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Andreas, ja, haben wir. Hatte auch gut geschmeckt. nein noch nicht. Stefan hatte Kaiserslautern -Landstuhl vorgeschlagen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ein Vorschlag. Landstuhl, Burgruine Nanstein.
|
||||
|
||||
![]()