![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SO IST ES!!! Auch wenns immer wieder so Rüberkommt. Habe Nix gegen NFZ'ler, jedoch waren bei meinem Vreundlichen sowohl Arbeitsergebnis als auch Reaktion auf Beschwerden mangelhaft. Erst der Wechsel zu den PKW-lern konnte Probleme restlos ausräumen. Mit dem Schickimicki in der PKW-Abteilung kann ich eigentlich NIX anfangen, aber in meinem Fall war nunmal das Arbeitsergebnis entscheidend. Ist aber denke ich ein Einzelfall der andersherum genauso Vorkommen kann. Schade finde ich das man die Serviceberater-Wand als normaler Kunde kaum durchdringen kann, ein direktes Gespräch mit den Arbeitenden Personen (Werkstattmeister o.ä.) könnte viele Informationsverluste ausschließen. Im Süden mag ja der V en PKW sein, habe aber ansonsten nicht wirklich das Gefühl. Vielleicht sollte MB hier das Marketing und die Werkstattrealität mehr angleichen, die Kunden sind doch nicht ****. ![]() Sollte ich mitbekommen das meiner wieder in der NFZ-Werkstatt landet wie vorher, dann war ich mal Kunde. ![]() ![]() ![]() ![]() Achso, nachdem jetzt alle Baustellen beseitigt sind macht unser Dicker was er soll. Er Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft ...... Bald geht's zum 3. Service (90000 mit zweitem ATF-Wechsel). Natürlich beim Vreundlichen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Eine strikte Aufteilung hat hier nicht funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht tun.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, daß etwas nicht funktioniert ist in manchen Managementkreisen ja leider überhaupt kein Argument daran etwas zu ändern.
Aber mal ganz ehrlich, wenn es den Vito ohne jegliche Ausstattung gibt, ohne Assis, ohne Computer, ohne Firlefanz, dann wird das Auto langsam wieder interessant für mich. Nicht daß ich generell Technik ablehne (eine Rückfahrkamera wäre schon was gutes) aber in der V-Klasse ist mir das echt zu viel. So was wie mein Vito F, nur mit Klima und Sechszylinder, das wäre mein Traum. Innen nicht zu edel, damit man da nicht endlos aufpassen muß beim Laden und schön variabel. Innen leicht zu reinigen, ohne falsche Edelholzeinlagen, nichts vernetzt außer dem Gepäck und keine tausend Airbags. Zum selber fahren, wie früher. Kann auch von mir aus auf 160 begrenzt sein, Hauptsache er kommt jeden Berg hoch, ich will nicht mehr mit schwerem Hänger dran für die LKWs auf den Autobahn als Verkehrshindernis agieren. Wenn jetzt noch jemand die doofe krumme Fensterlinie begradigt, damit man da ein Schiebefenster einbauen kann wird das super. Gibt es eigentlich endlich auch wieder die Ausstellfenster? (ohne geht ja mal gar nicht). So langsam könnte ich mir vorstellen da langfristig das Fahrzeug zu wechseln. (Obwohl da meiner schon ordentliche Zicken machen müsste damit ich den abstoße...) Gruß Horst