Zitat:
Zitat von wwagner
wie sagte mal ein Meister bei einem Gepräch - egal wo die Karre steht, ob PKW oder NFZ, die Arbeit muss einer machen der drauf geschult ist und Erfahrung mit der Baureihe und ihren spezifischen Fehlern hat... und wenn wir einen von den NFZ`lern rüberholen müssen oder umgekehrt !
Grüße ins Vorum
Wolfgang
|
Hi,
SO IST ES!!! Auch wenns immer wieder so Rüberkommt.
Habe Nix gegen NFZ'ler, jedoch waren bei meinem Vreundlichen sowohl Arbeitsergebnis als auch Reaktion auf Beschwerden mangelhaft.
Erst der Wechsel zu den PKW-lern konnte Probleme restlos ausräumen.
Mit dem Schickimicki in der PKW-Abteilung kann ich eigentlich NIX anfangen, aber in meinem Fall war nunmal das Arbeitsergebnis entscheidend.
Ist aber denke ich ein Einzelfall der andersherum genauso Vorkommen kann.
Schade finde ich das man die Serviceberater-Wand als normaler Kunde kaum durchdringen kann, ein direktes Gespräch mit den Arbeitenden Personen (Werkstattmeister o.ä.) könnte viele Informationsverluste ausschließen.
Im Süden mag ja der V en PKW sein, habe aber ansonsten nicht wirklich das Gefühl. Vielleicht sollte MB hier das Marketing und die Werkstattrealität mehr angleichen, die Kunden sind doch nicht ****.

Sollte ich mitbekommen das meiner wieder in der NFZ-Werkstatt landet wie vorher, dann war ich mal Kunde.


Mediamarkt

Achso, nachdem jetzt alle Baustellen beseitigt sind macht unser Dicker was er soll. Er Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft und Läuft ......
Bald geht's zum 3. Service (90000 mit zweitem ATF-Wechsel). Natürlich beim Vreundlichen.

