![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
Nico wird es uns schon verraten, wenn es an der Zeit ist... Hetzt ihn nicht ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Im gestrigen Fred "Winterreifen" schrieb Nico: "Damals, als ich noch einen Viano hatte, waren das mit Abstand die Besten!"
Leute, lasst Euch das mal auf der Zunge zugehen: ![]() ![]() Gut, bei älteren Menschen mit beginnenden Gedächtnisstörungen sind auch solche Zeitverdichtungen zu beobachten, aber soooo alt ist der Nico doch noch nicht.... oder ???? (obwohl....: das Ändern seiner Fhrzg.signatur hat er "vergessen".....). Der "Damals..."-Satz läßt deshalb nur eine Schlußfolgerung zu: Nico hat innerlich vollständig und ganzheitlich nicht nur das Thema V für sich zu Grabe getragen, sondern jegliche automobile Fortbewegungsart! Quälen wir ihn also nicht länger mit diesen Fragen "Welches Auto wird's denn?", sondern beglückwünschen wir ihn für seine konsequente Entscheidung! ![]() (Nico, gehe davon aus, dass Du etwas Spaß abkannst...)
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ja eher, dass Nico voll der humorlose Zeitgenosse ist, so wie er sich immer darstellt ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zum Thema Weiterverkauf: Gerade die Marco Polos gehen als Jahreswagen doch recht gut weg. Vorallem die V6er. Der Verlust ist trotzdem erheblich. Wir haben unseren für 20k unter Listenneupreis bekommen und knapp 12k unter dem, was wir Neu für ein Modell mit Wunschausstattung wirklich bezahlt hätten (OK, kein V6...). Ist für ein Jahr Auto fahren schon eine Menge Holz... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das fällt mir ein.....
Welche Zeitform ist "Du hättest nicht geboren werden sollen"?? Präservativ Deefekt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Präservativ defekt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dieser Satz steht im Konjunktiv II der Vergangenheit und ist mit einem Modalverb konstruiert. Die korrekte Formel heißt also: Modalverb im Konjunktiv II der Vergangenheit Passiv, genauer:2. Person Singular Modalverb Konjunktiv II der Vergangenheit Passiv. Bestehen noch andere Fragen, Lutz?
|
||||
|
||||
![]()
Ai ai ai...
Also man muss echt schon jeden Tag das Forum lesen um auf dem laufenden zu bleiben... Von "Verkaufe Vau" zu "Präservativ Defekt"... ![]() Was raucht Ihr ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ZITAT: " Eilmeldung - eilmeldung - eilmeldung - eilmeldung......."
Hallo Nico, irgendwann brech' ich bei Deinen Berichten echt noch mal ab.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |