![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin ,
mein Gott ... ein Mega Aufgebot bahnt sich da ja an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
28.8 ?????????? bei Bremen ?????? nie was von gehört. Hier soll nur gepostet werden wer auch kommt [:
![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, nun also unsere letzte "Änderungsanmeldung":
Die Wirten, Melli, Marcus, Melina, Nils plus Melli´s Bruder Manuel(15) kommen am Freitag abend...gehen am Sonntag des Morgens... So long..Gute Anreise! Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie hast jetzt die Wirtin überredet`?
![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
hmm...das möchtest Du wissen, gell?
![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Da am Treffensfreitag der Arbeitsttag meiner Frau bereits um 21:00 enden wird, ergibt sich eine vorsichtige Möglichkeit am Treffen teilzunehmen. Ich würde also am Freitag Abend um 21:00 in Weimar abfahren können und vermuitlich 3-4h Stunden später beim Treffen aufschlagen. Dann müßte ich aber noch aufs Gelände einfahren dürfen. Wenn das trotz nächtlichen Motorverbots möglich wäre, dann würde ich mit Vrau und kleinen Hund mit 1 VianoMP anreisen.
1xV-MP, 2xE, 1xH Gruß CapoVau Für das was wir alles getuned haben, haben wir gar nicht mal allzu viel Leistung verloren. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo CapoVau,
du kannst rund um die Uhr auf das Gelände fahren. Also starte am Fr. Abend durch und meld dich vorher noch unter Anmeldung beim Vuchs an. ![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
eben erledigt!
Gruß CapoVau Für das was wir alles getuned haben, haben wir gar nicht mal allzu viel Leistung verloren. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe auch eine Änderungsmeldung, wir können nur bis Samstag Nachmittag bleiben, da wir ein Anwesen gekauft haben und die Übergabe der Schlüssel usw. stattfinden soll. Gruß Heiko |
![]() |