![]() |
Spessart Treffen 2005 - Teilnehmerliste
HiHo
wie allseits bekannt findet vom [u]30.6.2005 bis 3.7.2005 </u>das Jahrestreffen im Spessart statt. ich möchte hier die bereits angemeldeten Vreunde erwähnen und bitte die Anderen dieses Posting mit der eigenen Anmeldung zu erweitern. [u]Folgende Daten benötige ich bitte:</u> Nachname oder Forumsnick, Anzahl der Personen ( E= Erwachsener K= Kids) und Anreisetag mit Verweildauer. ich bitte auch meine mir besser bekannten Vreunde die sich bereits per Zuruf angemeldet haben hier zuposten. -----Schwarz Breit Stark ----- |
Vuchs und Vüchsin :D 2E / Anreise Do 30.6 / Abreise 3.7.05
-----Schwarz Breit Stark ----- |
Jo wenn ich Zeit hab schau ich auch ma vorbei :D
Komme am Freitag abend und bring was zum nagen mit Wenn ich darf bleib ich bis Sonntag [:o)] 2E 2K 5 und 7 Jahre Grüße Günter iss halt so :-) |
V22,V23,klein V23 2E 1K und eine rollende 2 Zimmer ETW :D/ Anreise Do.30.6 / Abreise 3.7.05 :D
http://www.vclub-forum.de/forum/imag...restreffen.gif Gruß Rainer |
René / 1E / Anreise Do(30.06.2005) bis So(03.07.2005)
@ Vuchs: haste da nicht 2 vergessen? Was ist mit deinen Hunden, kommen die nicht? |
Hallo Vuchs,
1E Anreise: Weiß ich noch nicht sicher, aber spätestens Freitag. Abreise: Nicht vor Sonntag. Gruß Horst Hab Sonne im Herzen und Pöl im Tank |
FXP und Diane - 2E - Fr-Spätnachmittag bis So
>>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
Kendy - 1E - Anreise Do (wenn ich Freitag [::(] frei hab), den 30. bis So, den 03.
Vreie Vahrt Euch allen !!!!!! Kendy --> nichts ist so wie es scheint <-- |
Hallo
Wenn´s passt kommen wir auch alle... :D 2E, 2K, 1H Fr-So. Grüße Ralf http://www.vclub-forum.de/forum/imag...restreffen.gif |
Kann leider net, hab schon was vor, fahr zum Spessart-Treffen zu den vielen V´s[::(]
Anreise allerhöchstwahrscheinlich Do Nachmittag, Abreise Sonntag 9:43 Uhr 2 Erwachsene und Klein-Beate <<< Warum ist der V nur so schlecht? Ich sehe immer nur T4 am Strassenrand stehen. >>> |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |