![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht wirkt er vorn durch die breiteren Leisten etwas bulliger aber warum nich bissel Chromlook. Der Vito gibt sich wieder dezent schwarz vorn und ein Kühlerschutzgitter unten rum hätten sie ihm doch auch geben können. Aber kein bischen Material zu viel!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da sind teure wärmetauscherleckagen wieder vorgeplant. hab ich auch schon hinter mir. beim neuen viano scheint da ja aber zumindest n bischen was gitterartiges zu sein - wenn auch recht grobmaschig... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Der Kühler der unten zu sehen ist und nicht durch ein Gitter geschütz ist beinhaltet kein Kühlwasser, sonder ist der Ladeluftkühler, der die komprimierte Luft abkühlt, damit sich das Volumen verringert und somit mehr Sauerstoff in den Verbrennungsraum transportiert werden kann.
Also hier ist nicht mit Wasserverlust zu rechnen. Weitere Kühler: Wasserkühler, dahinter Klimakühler, Kraftstoffkühler (kühlt das hochverdichtet Diesel, welches nicht gebraucht wird, auf dem Rückweg zum Tank runter), eventuell Servoölkühler. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch Luftverlust erfolgt durch eine Leckage (undichte Stelle im System) und mir wärs schon lieb wenn auch der Ladeluftkühler bissel geschützt wär denn bei dem heutigen freizügigen Gebrauch von Splitt auf unseren Strassen ist das schon überlegenswert!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
man nenne mir bitte ein auto, bei dems o feinmaschiges gitter in serie verbaut is, dass da nichts an split mehr durch kommt!
PS ich finde auch das da zumindest ne wabenstruktur oder sowas hinkommen könnte, aber es schlagen immer genug sachen im kühler ein ... wenn man so engmaschiges da dranpappt kann man probleme kriegen wenn sich dreck und blätter davor setzten und die kühler dann im wind schatten liegen... |
|
|||
|
|||
![]()
Ab wann steht eigentlich der "neue" Viano beim Vreundlichen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
im Nutzfahrzeugcenter Hirschberg an der Bergstraße sagt man, er solle Ende September kommen. |
|
|||
|
|||
![]()
also bei uns steht er schon... jedoch nur einer und dieser in der ambiente ausstattung.
|
|
|||
|
|||
![]()
ich fahr demnächst mal zum NFZ center oldenburg (wegen rost!) und da hoffe ich auch schonmal den NEUEN bestaunen zu können
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Kollege von Transporterverkauf sagte, dass die offizielle Veranstaltung am 23. Oktober ist.