![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal auss`e Hauptstadt:
Alles Gute zum Geburtstag!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Thomas, ein Lebenszeichen. Er ist doch noch unter uns. Du warst wirklich schon lange nicht mehr da. Geht es Dir gut? Nochmals Glückwünsche aus dem Saarland.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Thommy,
Auch aus dem Nordosten die besten Wünsche für dich. Man sieht sich. Jens |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Wenigstens diese "Familie" und Freunde denken daran!!
Danke!! Sorry das ich etwas Out of Order war, aber ich muss gestehen das mein kaputter MP (Motortausch) mich doch ganz schön mitgenommen hat (gerade die satte Rechnung), hänge doch sehr an ihn.. Aber Beruflich wie auch Privat waren einige Dinge wichtiger, und da ich eigentlich eher ein Sonnenkind bin fehlt mir selbige und bei diesen grauen und kalten Wetter kann man nicht wirklich am Vau basteln. Aber untätig war ich in den letzten Wochen nicht: Nachdem mein Vau wieder für zwei Jahre TÜV hat, kamen neue Scheinwerfer rein und das Xenonnachbau habe ich etwas besser gelöst: http://bilder.wieske.org/index.php?t...e-Scheinwerfer Dann in der Werkstatt und die Tagesfahrleuchten erneuert, und mal nach langer Zeit unter dem Vau geschaut: http://bilder.wieske.org/index.php?t...s&twg_offset=0 Den Brabus auf vordermann gebracht und letzte Woche verbaut: http://bilder.wieske.org/index.php?t...ungssteigerung Fehlt nur noch die Tour auf der Piste... Und als letztes, mein anderes Hobby (und ich hoffe er wird rechtzeitig zum Gurkentreffen fertig) meine fliegende Kaffeekanne: http://bilder.wieske.org/index.php?t...opter-muss-her Ja, soweit zu meinen Status. Eine ganz persönlcihe Sache hoffe ich wird in den nächsten Wochen erledigt sein, dann sollte dieser Stress auch hoffentlich hinter mir liegen, dann müsste und hoffe ich wieder ganz der Alte zu sein. Jetzt werde ich den restlichen Tag gemütlich zu Ende bringen, relaxen, und morgen ist dann alles wieder normal, und der/die/es nächste Glückliche kann seinen Geburtstag feiern. Danke euch, man sieht/hört sich!! der thw |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Thomas
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,lass dich noch schön feiern. Grüsse aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber Wochenende, da geht noch was! der thw |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich verstehen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Von mir auch alles gute bis du wieder beim t t dabei potti
Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute nachträglich, lass den Kopf nicht hängen! - wobei Du Dich schon wieder etwas besser anhörst wie in der letzten email. Auch für die anderen privaten Dinge gutes Gelingen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn ich die Bilder vom Stecker der Brabus-Box so sehe - nicht, dass da eine Ursache für den "Motor-Gau" verborgen war ?