![]() |
Der Thomas (thw) hat Geburtstag!
Lieber Thomas,
herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und allzeit knitterfreien Vlug!:prost: Wünschen Dir Chrissi und Jens |
Mein lieber Thomas,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du kannst den Tag genießen und Dich feiern lassen. Beste Grüße auch von Silke, Lene und Luis! |
Guten Morgen Thomas,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem Gesundheit, wünschen wir Dir aus dem Saarland. Feier mal schön. Schade, nur Grillwetter ist heute keins. .laola..laola. |
Lieber Thomas,
alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und natürlich auch viel Freude am V! Lass' es Dir gutgehen! :drinks:.hch. |
Herzlichen Glückwunsch aus Kiel.:drinks:
|
Alles Gute!
Lieber Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!! Und alles Gute und die beste Gesundheit!! Du warst lange nicht im Vorum aktiv und so hoffe ich, dass auch wirklich alles gut ist. Gib einfach mal ein "Geburtstags-Lebenszeichen" von Dir! Liebe Grüße MP Fan |
Alles Gute...
.... zum Geburtstag mein lieber Thomas. Wir wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und ein langes Leben. Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder, vielleicht auf dem Schee Wochenend.
Viele Grüße von den Lühmann`s |
Hi Thomas,
herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und alles Gute! :prost: |
Hallo Thomas
Alles liebe und gute zum Geburtstag von uns |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |