![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Demokrit, wir reden hier über Bürger aus EU - Mitgliedsstaaten ... Die werden nicht von uns in irgendwelche Wohnheime oder Lager verfrachtet ...
Sie bekommen hier deutlich mehr Hilfe und Unterstützung, als man in deren Ländern jemals erwarten könnte ... deshalb sind sie ja hier. So sieht die Wahrheit aus: http://www.derwesten.de/staedte/duis...id7674028.html Du darfst aber gerne einmal versuchen dort die Müllentsorgung zu erklären ... die Anwohner würden dir deinen Erfolg unendlich danken ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Effektiv bekämpft werden muss an dieser Stelle die Mafia und die interessiert sich recht wenig für die Grenzen. Die Grundlage entzieht man Ihr, wenn man den Menschen, die bei Ihr landen andere Chancen in diesem Land geben würde. Zitat:
Und wieder stelle ich die ketzerische Frage: Mit welcher Berechtigung geht es uns hier eigentlich besser, als den einfachen Menschen in Rumänien? Wir alle (einschließlich mir) leben gut damit, aber zumindest sollte man diese Frage doch mal im Hinterkopf haben, wenn man lauthals auf die 'Schmarotzer' schimpft. Für viele auf diesem Globus sind wir die Schmarotzer, die auf Kosten der armen Länder leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Dieses Thema wird bestimmt keine Ende finden, es gibt zu viele Meinungen darüber und endet nicht selten im Streit.
LG Rainer. |
|
|||
|
|||
![]()
Demokrit, du solltest den Artikel noch einmal mit weniger selektiver Wahrnehmung lesen ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zum Thema schwedische Trunkenbolde fällt mir noch was nettes ein. Ne bekannte von mir sollte in Schweden auf der Uni eine Vorlesung halten. Danach gab es ne Studentenparty. Viele sind da in erner Art Maleroverall rumgelaufen. Verwundert sprach sie einen an und fragte wofür der denn sei. Es würde ihr erklärt, das man sich sonst immer seine Kleidung so voll- ![]() Am Abend hat sie es dann verstanden, viele, also echt viele haben es bis zum umfallen laufen lassen und lagen nur noch rum. Die Kleidung blieb picobello ![]() LG Rainer. |
![]() |