V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Der Tag fing so gut an..., sch..ß Alkohol (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50139)

mbvk 16.06.2013 21:00

Der Tag fing so gut an..., sch..ß Alkohol
 
Heute sind wir nach Rendsburg gefahren und haben bei Forumsmitglied FoppaXL die Sitze gegen die Bank getauscht.:flex: Bis dahin war noch Alle in bester Ordnung. Das hat super geklappt. Danke Heiko!
Auf dem Rückweg haben wir einen Stopp in Hamburg eingelegt. Ich bin nämlich am Montag Onkel geworden und wir wollten uns den Kleinen mal anschauen.:tw:

Als wir gerade eingeparkt haben, gibt es einen blechernen Schlag. Ich laufe ums Auto und sehe, dass neben unserem Viano ein Betrunkener liegt. a:)Der hat im Stolpern mal eben ein Baustellenschild mitgerissen. Das ist dann schön mit der Kante hinten rechts über dem Ausstellfenster ins Blech gehauen.:heul: Der Kamerad wollte sich auch gleich wieder aus dem Staub machen. Meine Frau hat schnell die Rennleitung angerufen und ich habe den schmudelligen Typen aufgehalten.
Die Polizei kam auch recht schnell. Aber als es zu den Personalien kam, war die Sache auch schon vorbei: Der Kerl ist ein offensichtlich wohnungsloser Trinker aus Rumänien. Dem hätte ich auch gleich aufhelfen und ihm einen schönen Tag wünschen können. Der hat die Taschen auf links. Wenn ich es nicht über unser Haus günstiger bekommen würde, wären dass sicher 500,- Euro :keule::shoot::shoot::kotz::kotz:

Mopf0 16.06.2013 21:24

Frau Merkel hat aber gesagt, wir brauchen solche Leute und öffnen für sie die Grenzen.

alexanderpeter 16.06.2013 21:54

Zitat:

Zitat von mbvk (Beitrag 284848)
Heute sind wir nach Rendsburg gefahren und haben bei Forumsmitglied FoppaXL die Sitze gegen die Bank getauscht.:flex: Bis dahin war noch Alle in bester Ordnung. Das hat super geklappt. Danke Heiko!
Auf dem Rückweg haben wir einen Stopp in Hamburg eingelegt. Ich bin nämlich am Montag Onkel geworden und wir wollten uns den Kleinen mal anschauen.:tw:

Als wir gerade eingeparkt haben, gibt es einen blechernen Schlag. Ich laufe ums Auto und sehe, dass neben unserem Viano ein Betrunkener liegt. a:)Der hat im Stolpern mal eben ein Baustellenschild mitgerissen. Das ist dann schön mit der Kante hinten rechts über dem Ausstellfenster ins Blech gehauen.:heul: Der Kamerad wollte sich auch gleich wieder aus dem Staub machen. Meine Frau hat schnell die Rennleitung angerufen und ich habe den schmudelligen Typen aufgehalten.
Die Polizei kam auch recht schnell. Aber als es zu den Personalien kam, war die Sache auch schon vorbei: Der Kerl ist ein offensichtlich wohnungsloser Trinker aus Rumänien. Dem hätte ich auch gleich aufhelfen und ihm einen schönen Tag wünschen können. Der hat die Taschen auf links. Wenn ich es nicht über unser Haus günstiger bekommen würde, wären dass sicher 500,- Euro :keule::shoot::shoot::kotz::kotz:




Guten Abend Tobias,

da hast Du die A....Karte gezogen. Das ist ein Übel, könnte da verrückt werden, wenn mir so was passiert.
Würde den Verursacher mitschleppen und arbeiten lassen, bis er den Schaden bezahlt hat. Kost und Logie inbegriffen.
Geht natürlich gesetzlich nicht.

Delos 16.06.2013 23:23

Ich hätte den in die Hundebox eingepfercht und bis zur tschechischen oder polnischen Grenze gebracht. Wohlgemerkt ein paar km ins fremde Land.

Das wird immer schlimmer hier.

Danke, Ihr Nichtsnutze von Politikern..box.

roadi 17.06.2013 08:12

Hallo und mein Beileid.

Mir hat gestern auch einer die Autotür reingeknallt. Der hat auch so getan als wär nix und wollt gleich davon. Als ich ihn mit der Polizei gedroht habe ist er gleich wieder zurück und hat mal geschaut. Sein Pech das zwei schöne rote Farbabsplitterungen jetzt auf meinem Vau sind.

Naja polieren wollt ich sowieso und 50€ hat er dann freiwillig rausgerückt.

Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht. Ich kann doch nicht einfach so tun als ob nix wäre :760:

demokrit 17.06.2013 08:59

Zitat:

Zitat von roadi (Beitrag 284868)
Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht. Ich kann doch nicht einfach so tun als ob nix wäre :760:

Mit dem BMW innerhalb von 1 Jahr ca. 10 Fälle von Fahrerflucht am parkenden Auto gehabt. Einer davon eine ziemlich heftige Beule auf der Fahrerseite. Nicht ein einziger hat sich gemeldet oder wenigstens einen Zettel hinterlassen.

Waren dann beim Verkauf knapp 500,- Euro Abschlag für die Aufbereitung (die ich laut KVA aber selber auch gehabt hätte).

Frankfurt ist hier echt super^^ Hab auch im Viano schon die ersten Stossstangenkratzer...

drdisketti 17.06.2013 09:26

Zitat:

Zitat von Delos (Beitrag 284857)
Ich hätte den ... bis zur tschechischen oder polnischen Grenze gebracht. Wohlgemerkt ein paar km ins fremde Land.
...

Ist von HH aus ein ganz schönes Ende .. (ok, von E aus auch)

Delos 17.06.2013 10:53

Zitat:

Zitat von drdisketti (Beitrag 284881)
Ist von HH aus ein ganz schönes Ende .. (ok, von E aus auch)

Rainer,
da ich in solch einer Beziehung ein richtiger Gönner sein kann, hätte ich das doch gerne für's deutsche Volk getan. :flyaway:

;)

vianonuevo 17.06.2013 11:34

Zitat:

Zitat von mbvk (Beitrag 284848)
... Aber als es zu den Personalien kam, war die Sache auch schon vorbei: Der Kerl ist ein offensichtlich wohnungsloser Trinker aus Rumänien. Dem hätte ich auch gleich aufhelfen und ihm einen schönen Tag wünschen können. Der hat die Taschen auf links ...

Ich finde der Geburtsort tut eigentlich nichts zur Sache.
So etwas drifftet dann leicht ins fremdenfeindliche ab.

axelbundy 17.06.2013 15:53

Zitat:

Zitat von vianonuevo (Beitrag 284897)
Ich finde der Geburtsort tut eigentlich nichts zur Sache.
So etwas drifftet dann leicht ins fremdenfeindliche ab.

Der Geburtsort ist nicht ganz unwichtig !
Oder hast Du schon mal von wohnungslosen Trinkern aus z.B. Kanada, Schweden, Dänemark oder Norwegen gehört, die hier ihr Unwesen treiben ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
(c) 2005-2024 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.