![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In Bezug auf die Rostgarantie von MB hast Du keine Bedenken bei diesem Vorgehen ?
Angesichts von > 5 T€ Schaden überleg' Dir anwaltliches Vorgehen: die eigene Beschäftigung mit dem Fall entlohnt Dir die Versicherung nämlich nicht und ein Bagatellschaden ist das nun wirklich nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich halte es immer so, dass ich von Kostentreiberei absehe und der Versicherung die Regulierung meiner Forderungen ermögliche. Bei Unstimmigkeiten habe ich die Anwaltskosten dann als Verhandlungsspielraum (ich mag es nicht Druckmittel nennen)
Da blechanteilig nur Kotflügel und die Stosskante der Tür ( zum Kotflügel) betroffen war, mache ich mir zur Rostgarantie nicht viel Sorgen, zumal die Rostprobleme ja bisher andere Stellen betraf. Ein Mopf rostet zudem nicht mehr .... (vielleicht auch nicht weniger *ggg*) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. wobei: die Vor-MOPF hatten definitiv absolut rostfreie Kotflügel
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Das stimmt, war auch wenig begeistert dass die vom MOPF wieder aus Blech sind, kann rosten und ist deutlich empfindlicher bei Beulen ... Aber mein Verkäufert hat mir erklärt, die Kunststoffteile würden bei höheren Geschwindigkeiten bisweilen "flattern" und unschöne Geräusche von sich geben, deshalb die Umstellung, naja ![]() |
![]() |