![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oder wenn man mal mit sechs Leuten samt Ausrüstung an Bord in Schiurlaub fahren will. Aber mit der Standheizung gebe ich dir Recht. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "7000-9000€ einkalkulieren" Ich bin zwar nicht aktuell über die Preise informiert aber das erscheint mir doch ziemlich viel. Ich hatte -gut, das ist 6 Jahre her- mich informiert und lag, allerdings ohne Bett, das man für viel weniger selbst bauen kann, bei knapp über 4 T€ und das Dach des Fun hat uns schlussendlich mit selbstgebautem Bett rd. 3,2 T€ gekostet. Das zahlte man damals schon für ein aufstellbares Dachzelt, was je nach Einsatzzweck vielleicht auch keine ganz schlechte Alternative ist. Ggf. lässt sich in Verbindung mit einem Schiebedach sogar ein Durchstieg innen realisieren.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich die Marke wechsle dann nur , weil MB einen "6 Ender" anbietet. Einen anderen Grund gibt es für mich persönlich nicht. @Korsar: Dann kannst du mir ja vielleicht mal die Anbieteradresse zukommen lassen. 3500€ für ein ASD wäre ein Schnäppchen. z.B. SCA will aktuell für ein unlackeirtes Dach 5000€ plus 1000€ für Klimahimmel ...und das ist im Moment ein Sommerangebot. Zilka hat in etwa den gleiche Preis. Meist kommen dann noch etwa 600-1000€ Lackierung dazu.... Bin für Tipps dankbar. Gruß piston Geändert von Piston (01.08.2012 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du das an einem einzigen Grund festmachst, würde ich mir die Sache sehr überlegen. Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieso? Rückschritt ? Oder ist das Funkonzept soviel anders als bei der Konkurenz ? Es sind beides schöne Auto´s , mit unterschiedlichen Vor-und Nachteilen.Ich bin da offen für alles und denke beide Fahrzeuge nehmen sich nicht viel in Sachen Qualität. Der eine Hersteller hat die Wehwechen und der andere eben andere ;-) . Ein bißchen Glück gehört vielleicht auch dazu. Wichtig ist Platz und Power.Der eine hat gefühlt , den größeren Innenraum , der andere den besseren Motor. Gruß piston Geändert von Piston (02.08.2012 um 03:01 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Lexi ,
vor 2 Tagen habe ich einen 3,0er MP mit Vollausstattung für 52000€ brutto angeboten bekommen . Danke trotzdem für den Link.Schönes Auto! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du bist aber auch schwer zufrieden zu stellen.
Wie wär´s denn hiermit? Allerdings scheinen die wegzugehen wie warme Wegglich wie der Franke sagt. Gestern hatte ich noch zwei Stück davon dort gefunden. Ansonsten zu deiner Frage bzgl. VW oder Mercedes. Ich komme ja ebenfalls vom T4 Multivan, aber als ich mich letztes Jahr nach einem würdigen Nachfolger umgeschaut habe, bin ich schnell beim Viano gelandet. Da hab ich fürs selbe Geld ein Auto bekommen, das drei Jahre jünger war. Ich geb allerdings zu, vom Innenraum gibt´s kleinere Abstriche, das Leichtkraftrad von meinem Mädel hat in den T4 trotz deutlich kürzerer Außenmaße noch ohne Probleme von der Seite reingepaßt... Dafür gibt´s aber auch handfeste Vorteile, so ist der Mercedes auch mit Aufstelldach klar unter der 2m-Parkhausgrenze, ich glaube, da kann´s beim T5 schon manchmal knapp werden. Im Hinblick auf Alltagstauglichkeit für mich auf jeden Fall ein schwerwiegender Faktor. Und das Aufstelldach jetzt mit Lattenrost (!) ist gegenüber dem harten Brett bei meinem T4 ein echter Traum! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uechtel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |