V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Kleinanzeigen (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=259)
-   -   Suche 3,0 Mopf Viano als Fun mit AUFSTELLDACH (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=47482)

Piston 01.07.2012 07:13

Suche 3,0 Mopf Viano als Fun mit AUFSTELLDACH

Hallo , ich suche einen MOPF Viano als Fun mit Aufstelldach und 3,0l Motor. Maximale Laufleistung 40tkm.

Angebote per PN.
Gruß
badbike

Tante edit: Aus aktuellen Anlass...wirklich bitte NUR gemopfte Vianos ab Ende 2010 anbieten !!!! Bin keine Altautoankäufer ;-).

Piston 05.07.2012 11:25

100 Clicks und noch kein Angebot?:confused:

rollieexpress 05.07.2012 11:27

Wenn man ihn einmal hat will man ihn nicht wieder hergeben!:41:

totois99 05.07.2012 11:40

Ist ja auch schon eine sehr spezifische Suche in einem überschaubaren Forum.
Ich denke, es müsste schon ein ziemlicher Zufall sein, wenn jemand hier so ein junges Fahrzeug schon wieder abgibt.

Gruß,

Torsten

uechtel 05.07.2012 12:23

Ich hab ein Dreivierteljahr gesucht, bis ich endlich meinen gefunden hab, und auch nur mit 2,2 (gibt´s die Kombination überhaupt mit dem 3 Liter?) und viel mehr Kilometer. Auf mobile.de waren bundesweit in meiner Preiskategorie immer maximal vielleicht so zwei, drei Autos gleichzeitig im Angebot, und dann kamen ja noch so Zusatzkriterien wie Rostfreiheit usw. dazu.

Ist halt eine selten gewünschte Kombination, obwohl es aus meiner Sicht eigentlich nichts gibt, was auch nur annähernd die flexiblen Einsatzmöglichkeiten bietet.

Piston 30.07.2012 21:20

Ich schieb die Suche nochmal hoch. Ich dachte nur , vielleicht liest ja mal durch "Zufall" ein MB Verkäufer mit. Also , ich suche immer noch einen gemopften FUN mit ASD und 3,0l Motor.Will es wenigstens versucht haben (zwecks Forum...).
Angebote per PN.

princeton1 30.07.2012 22:08

Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen...!
Aber ein FUN mit Aufstelldach ist wirtschaftlich so ziemlich das Unattraktivste was es aus dem Hause Mercedes Benz gibt!
Und deswegen gibt es wohl auch kein Gebrauchtmaterial!

FUN + Aufstelldach = preislich ganz nahe am Marco Polo

Und das bei weitaus schlechterer Serieausstattung!!!

-:)

Gruss

Nico

Da Vinci 30.07.2012 22:42

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 254403)
Aber ein FUN mit Aufstelldach ist wirtschaftlich so ziemlich das Unattraktivste was es aus dem Hause Mercedes Benz gibt!

Gruss

Nico

Naja, sicherlich ist das Preis-Leistungsverhältnis zu den anderen Ausstattungsvarianten (z.B. Trend) nicht gerade überzeugend, dafür bietet der FUN mit Aufstelldach (AD) eine sehr hohe Flexibilität.Sicherlich spicht der FUN mit AD nur eine kleine Kundenschicht an, die diese Art der Flexibilität suchen und die wollen ihn dann auch behalten. So wie wir, wir lieben unseren Dicken.Viel Erfolg noch bei der Suche....und nicht aufgeben.

Piston 31.07.2012 05:24

Zitat:

Zitat von princeton1 (Beitrag 254403)

Gruss

Nico

Hi Nico , ja ich weiß . Leider. Mein freundlicher MB Händler hat mich auch schon traurig vom Platz gehen lassen und hat rumgemuffelt das MB sich bei dem Modell was einfallen lassen muss. Bei der Konkurenz gibt es sowas schon knapp 5 Jahre zum bezahlbaren Preis.
Da wird es doch wohl wieder ein Beach. Meinen haben sie vor 2 Monaten vor der Haustür gestohlen.Ich wär halt auf den 3,0l Motor scharf gewesen....
Gruß
piston

Krümelmonster 31.07.2012 08:19

Also bevor Du einen T5 Beach nimmst kannste Dir gleich einen Marco Polo holen....dass der beim 3.0 Motor etwas teurer wird ist klar, aber dann haste ein Auto und keinen Trapo 😍

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.