![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte ...vor 6 Wochen wurde er geklaut. Den Dieb soll der Blitz beim *******......treffen. Übrigens lese ich nicht umsonst mit ....;-).
So ein V6 wäre schon denkbar aber da MB bei dem Fun fast 6Riesen für das Aufstelldach haben will , wird es wohl wieder ein T5 werden. Sei denn, mein MB Verkäufer kann noch was deichseln.Schade , hatten den MopfV6 für 1 WE und ich war positiv überrascht . Meine Frau allerdings nicht , aber die hat im Bezug auf Auto´s nichts zu melden ![]() Schönen Samstag! Piston |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dagegen ist hier der Umgangston sehr moderat und freundlich auch wenn es mal eine Portion Sarkasmus gibt. VW baut tolle Autos und der Vorteil des V mit V6 kann sicher nicht bis in die Ewigkeit das "Zugpferd" sein, einen V zu kaufen. Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entschuldige bitte, aber was soll so eine nichtüberprüfbare Aussage, dass bei einem Vorführwagen irgendwo Rost ist? Wenn die Aussage sein soll, dass der Viano laufende Qualitätsprobleme hat, so ist das völliger ****sinn. Wenn du hier im Forum liest, wieviele Leute mit ihren neueren V's unzufrieden sind, dann ist die Zahl ziemlich gering. Bei einigen der Unzufriedenen hat man den Eindruck, dass die Unzufriedenheit eher undifferenziert ist, weil das Auto in irgendeiner Form den Erwartungen nicht gerecht wird und nicht weil massiv Qualtitätsprobleme vorliegen. Frei nach dem Motto: Jetzt kostet die ******* Kiste schon 50.000 € und da kann die noch nicht mal fliegen. Jeder soll das fahren und bezahlen, was ihm als bestes gefällt, aber hier Meinungen als Tatsachen zu verkaufen ist ein bischen müde. Gruß, Torsten |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ach laß ihn doch... solche Kommentare gibt es doch immer wieder und lösen nur ewige weitere Diskusionen aus....
LG Wolfgang P.S ich schreibe jetzt nicht was ich noch alles gerne loswürde ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Piston, Sorry wenn Du es falsch verstanden hast, ich will nicht "wettern" sondern nur frei meine Erfahrung teilen...und wenn man ins T5 Board schaut ist alles gesagt...denn wenn "nur" EIN Problem(chen) vorliegen würde hätte ich sicher nicht gewechselt.
Und zum Thema ich habe noch keinen MP: das stimmt wohl aber keine falschen Schlüsse wenn Du mich nicht kennst: ich fahre seid Jahren mit Freunden weg die MP haben, also welcher Vergleich kann besser sein als beide Autos zusammen für Wochen Neben einander zu haben?? 😍 Also, nix für ungut, locker bleiben uns so Long 😃
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es toll, dass hier super diskutiert wird. War intension meines Beitrags.
Aber bitte wieder zurück zur Sache. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. zumeist geht ein Thread off-topic, wenn zum Kernthema alles geschrieben wurde, was den Postern einfiel.
Ist in einem Forum so ![]() Die Themenüberschrift wird durch die Beiträge "weiter hinten" ja nicht manipuliert.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Als ehemaliger R5/2,5-Besitzer wirst Du ohnehin massiv das Gefühl haben, sehr viel Geld für sehr viel weniger Fahrspaß auszugeben, wenn es der aktuelle R4 bei VW werden sollte. Dreh' eine Runde mit dem DSG-bestückten Bus und gib' an der Kreuzung so richtig Gas, das ist ohne Worte. Leer mag es noch gewöhnungsfähig sein, im Urlaubstrimm gut beladen oder gar mit Anhänger - no-go !
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Zurück zur Sache 😃
Kaufpreisdifferenz spricht ganz klar für Mercedes!! Nicht sicher was Du da beim Fun kalkuliert hast, aber ein MP verglichen mit T5 Cali Comfortline (und das ist der einzig faire Vergleich) ist definitiv Billiger!!.....und dann hat man beim T5 aber immer noch 2.0Tdi Motor!! Be Spacecper weiß ich es nicht!? Be
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich wollte auch nicht rumstänkern...verstehe einige Angriffe nicht. ![]() Übrigens....an meinem damaligen T5 wurden im ersten halben Jahr Schiebetür und Hecktür komplet nachlackiert.Der Klarlack hatte nicht gehalten und es wurde vermutlich im Werk geschlampt. Wie schon geschrieben = kein Hersteller ist heute wirklich 100% perfekt. @ Krümel.Sorry für meine Vermutung . ![]() Ich wusste nicht das du Viano Erfahrungen hast. Hab nur in deinem Profil gelesen das du "Wartender" bist. Bitte nicht den Fun mit eine Cali Comfortline vergleichen. Wenn dann Fun mit Beach und MP mit Cali Comfortline. @ Drdisketti : Nochmal zum Kaufpreis: Ich schaue nach Halb bzw. Jahreswagen weil der Wertverlust einfach zu groß ist. Da bekomme ich den Beach mit ASD für etwa 36-37 Riesen . Leider bekomme ich da einen gemopften Fun mit ASD noch lange nicht. Hatte natürlich einen 180PS / DSG Multivan zum Probe fahren. Natürlich hat es mich nicht vom Hocker gerissen , genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. ![]() Nichts für ungut...ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE! ![]() Gruß Piston |
![]() |