![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich genieße mein Bier,und warte was da noch so tolles kommt ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Als Parkplatz-Reservierungs-Schild kannst Du sie ohne Plaketten benutzen und für das Wiederholungskennzeichen am Fahrradträger auch.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Insofern wohl eher Peanuts, zumal evtl. auch März-Oktober reicht, dann sind das unterhalb vom Racer und nicht gerade in hauptstädtischen Preisregionen gut 100 EUR pro Jahr und Maschine und Du bist flexibel. Die Ersparnis eines Wechselkennzeichens ist auf der Rückseite doch beschränkend, wenn ich dann doch mal eine Ausfahrt mit einem Kumpel gemeinsam machen möchte. Ich stelle mir als Extremfall vor, wie das gerade aktive Moppi geklaut wird - was DAS dann einen Haufen neue Schilder für die übrig gebliebenen bedeutet (reicht eigentlich schon, wenn IRGEND EINES der Basisschilder wegkommt, wenn ich das richtig sehe). Die erhöhten amtlichen Gebühren stammen sicher aus der Ideenschmiede der Bussgeldbehörden, damit sie immer das richtige Fahrzeug auf dem Anhörungsbogen angeben können - Software-Erweiterung kostet .. Btw - ist überhaupt mehr als genau EIN Zweitfahrzeug in dem Gesetz vorgesehen ?
|
||||
|
||||
![]()
tja , darum gehts ja, daß es in D wieder alles viel zu aufwendig und teuer wird, was sich anderswo als bügerfreundlich und übersichtlich einfach etabliert hat.
Ein Möpp, die 990er ist 03-10 angemeldet. Aber Enduros fährt man auch gern mal im Winter, ist ja anders als bei den Straßenhobeln. Deswegen ist die Neue kleine 625er ganzjährig zugelassen. Bei Schnee , Salz und Eis hab ich aber auch keinen Trieb , die Karren einzusauen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber Mehrkosten von ca20€ das war 2008 Geändert von fliesen-enno.ts99 (26.12.2011 um 20:56 Uhr) |
![]() |