![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ja aber das genannte Dokument gilt meiner Meinung nach nur für den 638...so meine ich das...sorry sicher falsch verstanden
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() nö - klar hätte die grün-weisse rennleitung mich nicht auf die waage stellen dürfen ... hatte aber auch die papiere vom kleinen bagger dabei - da hab ich knapp 1,85 tonnen dann dranhängen ... muss gestehen - der X5 zog definitiv besser - jedoch hat der auch 4 liter mehr gesoffen ... der 2.2 reicht mir - |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
der 639 hat serienmäßig 2 t Anhängelast. Es gibt aber ein Sonderausstattung (habe ich auch), die eine Erhöhung auf 2,5 t ermöglicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...... für die vielen Antworten.
Jetzt wurde mir mal wieder bestätigt, dass es richtig war einen Viano zu kaufen. Auto klasse Vorum klasse Dickes Lob an alle Klaus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KlausH für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bekomme einen Viano extralang, da wurde die 2,5 to Anhängelast werkseitig wieder zurückgenommen und auf 2,0 To begrenzt, keine Ahnung warum..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Hast ev. 8 od. 9 Sitzer? Möglicherweise ist das ein Kriterium? Bei meinem Mixto extralang mit 5 Sitzen und abnehmbarer AHK hab ich 2,5 to eingetragen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Evtl. hat es was mit der Zulassung zu tun??? Ob als PKW oder LKW zugelassen um beim PKW das Gesamtgewicht des Zuges von 3,5 t nicht zu überschreiten???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gibt's da beim Gesamtgewicht ein Problem?
Mein "Zug" wird künftig ein zul.GG von 4740 kg haben (2940 kg der V und 1800 kg der WoWa)! Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Mein alter Zug ( Fiat Scudo ) hatte 4,4 Tonnen....
Mein Viano wird als PKW zugelassen und hat 7 Sitze ..... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
OK mein Mixto hat LKW Zulassung, sollte aber nicht den ausschlag geben. Das mit den 3,5 to ist denk ich nur für die Führerscheinklasse relevant. Bei uns in Österreich brauchst du wenn das Zuggesamtgewicht 3,5 to überschreitet den E zu B. Also bei 3 to für den V blieben dann nur mehr 0,5 to fürn Hänger. |
![]() |