![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt hat sich einiges bei uns in Falkensee geändert die schneewehen sind nur halb so schlimm aber in meiner straße habe ich mich mit meinem v festgefahren gehabt.
da wir lestige nachbarn in unserem wohngebiet haben, die nicht aber auch wirklich garnicht räumen, liegt stellenweise in unserer straße 55cm schnee. Der alte schnee + der neue schnee da hat mein v kapituliert und ich durfte ihn mit meinem klappspaten (im winter immer im auto da im winter gerne im hartz) wieder ausgraben und muste mir von dem idioten auch noch anhören:" na stecken geblieben!" die hauptstraßen sind auch nicht geräumt (wie immer da der winterdienst lieber parkplätze von großen supermärkten frei hält. wenn morgen immernoch nichts passiert ist ziehe ich meine ketten rauf !!!! habe heute die falkenseer polizei und die feuerwehr gesehen übrigens beide mit schneeketten. der sturm ist ausgeblieben es war nur etwas mehr wind. zur zeit schneit es starken pulverschnee weiter mach morgen wenn es hell ist mal bilder und stelle sie rein |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habt es Ihr schön!
Bei uns hier in den Alpen schlägt der Klimawandel voll durch! Seit dem Eishallenunglück und dem Topwinter vor vier Jahren gabs bei uns kaum mehr Schnee oder irgendwelchen größeren Niederschläge. Zurzeit haben wir auf 1700m ca. 45cm Schnee, da wo normal um diese Zeit 250cm liegen müssten. Ich glaub ich zieh nach Grönland, da solls den Schnee ja noch die nächsten 30 Jahre geben!!! Viel Spaß mit der schönen Pracht!!! LG Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tja Tom,
und heut nacht sind auch nochmal 10cm dazu gekommen, somit haben wir nun auch ca 35cm Schnee. Ich hab eben meinen V freigeschaufelt, der wurde vom Winterdienst und vom "lieben" Nachbarn völlig zugeschoben. Vom Sturm war Nichts zu merken!
|
|||
|
|||
![]()
Also im Norden scheint mehr los zu sein.
![]() Klickt mal auf www.unwetterzentrale.de und dann rechts auf "Chronologisch" |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei uns in Oberfranken war schneetechnisch tote Hose.
Nur der Wind ging wie Sau! Hab mir vorn winter noch schnell ein Carport gebaut, das aber setlich noch ganz offen ist. Deshalb hatte ich es mit planen zu gemacht. Die hat mir der Sturm aber gestern ins Nirwana geschickt.. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag ordentlich!
Habe gerade wieder den Weg geräumt. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab mein Schneealbum jetzt drinne.
http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=396 der nachbar am ende hat immernoch nix gemacht vohin stand das ordnungsamt bei ihm vor der tür als ich bei 4000touren durch seinen schnee bin samt 2 anderen nachbarn ( der eine opel frontera der andere vw toureg) die hinter mir waren |
![]() |