![]() |
Wo ist der " Blizzard " ? *lach
hallo nachdem hier in Berlin gestern im Radio eine Panik verbreitet wurde das ein " Blizzard " kommt, man sich mit vorräten eindeckensollte und der strom ausfällt (info 94,3rs2).
Der DWD sogar eine Warnung rausgehauen hat und wie gesagt so eine Panik gemacht wurde ist nix passiert. Es schneit lediglich ein wenig aber nicht mehr als sonst ein wenig Wind ist dazu gekommen das wars aber auch! Jetzt die Frage ist irgendwo bei euch etwas zu merken im besagten Radiosender warten die immernoch es soll wohl leipzig und dresden schwer getroffen zu haben. Vorstellen kann ich mir das aber nicht! |
In München haben wir ebenfalls langweiliges Standard-Winter-Wetter bei -5 °C. Nachher soll es noch ein bisschen schneien, aber das wars dann auch schon.
|
Bisher in Niedersachsen, speziell Celle, nichts besonderes.
|
na ja, so schlimm wie es angekündigt wurde war´s dann wohl doch nicht.
allerdings hat es schon ganz schöne schneeverwehungen gegeben und das kann für autofahrer schon zum problem werden. ich war gerade mit meinem hund drausen, der ist am rande eines waldweges einfach mal im schnee versunken. da hat nur noch der kopf raus geschaut. und bei meinem bus sind auf der einen seite die räder nicht mehr zu sehen, allerdings liegt auf dem bus gar kein schnee. gruß dsz |
Auch in HF nichts besonderes! Es schneit und windet ein wenig, mehr nicht. Wir hatten schon deutlich heftigere Stürme hier!
Dafür haben wir für diese Region ungewöhnlich viel Schnee :juhuu: Gerade im Radio HF gemeldet - A2 ist wohl zwischen Vlotho und Herford zumindest zeitweise dicht wegen Verwehungen! Engerstr. in HF ebenfalls dicht! Und ich werde gleich los fahren.... |
In Leipzig haben wir jetzt immerhin 30 cm Schnee. Von "schwer getroffen" kann aber keine Rede sein. Ich war gerade mit meine Kindern draußen spielen....
|
@v-dulli
...fahr bitte vorsichtig, könnte glatt sein hier in NRW geht es grad los, Schnee, Wind, usw... frostige grüße aus Haltern im Schnee stephan |
ich wohne zwar nicht in DD aber gleich daneben...und muss sagen hatten schon mehr Schnee...und von Wind is keine Spur...mal wieder Panik um nichts...hättense mal damals vor der Flut machen sollen...da kam nämlich GAR NICHTS vorher...
|
Panikmache
Zitat:
In den letzten Jahren fällt auf, daß auch wegen einem Mückenschiß Panik verbreitet wird... zu heißer Sommer, zu kalter Sommer, zu viel Schnee, zu wenig Schnee, Ozonloch, Vogelgrippe, Schweinegrippe, CO2, Feinstaub, Wirtschaftskrise... Hauptsache alles pessimistisch sehen und aus einem ****** eine Schlagzeile machen... Wir reden so lang von einem Problem, bis es da ist :802: |
Aber der Wink mit dem HAMSTERKÄUFE....
war doch IDEAL oder??? Da hat doch bestimmt einer wieder einen Schwager inne Regierung !!!:kotz: Grüße Bülenthttp://www.vclub-forum.de/Forum/images/icons/icon12.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |