![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Matze
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab auch schon den Akku geladen, und werde heute das Essen aufhöhren[:
![]() Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo dann ma guten Hunger[
![]() Ich tu was für meine (voll)schlanke Linie. Privattuningday bei mir. (Einbau der Linguatronic, Funkfernbedienung für Standheizung, Businesskonsole na und mal sehen was wir noch so schaffen) Aber hinterher gibt es auch was zu ******N ![]() ...:::Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles!:::... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HoHu
noch wenige Stunden. Habe gestern extra eine 22km Lauf bei HR 145 zum Ziggo absolviert. Halbmarathon sozusagen ![]() Und habe heute morgen die Magenwände mittels Druckluft bei 10 bar gedehnt, mal sehen was rein passt ![]() [ ![]() ![]() ![]() >>>Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich<<< |
|
||||
|
||||
![]()
@vuchs,
lauf du ruhig, ich kämme mich schon mal für die siegerehrung. ![]() is eigentlich dein vau defekt oder hast krach mit der vüchsin? (wegen dem vielen laufen)[: ![]() ![]() ![]() [ ![]() Gruß Benno der blaue baron Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Familie V22 ist wieder gut und vor allem vollgefr...en zu Hause gelandet. Das habt ihr verpasst. ![]() Grüße Rainer, der mal nicht mit der EDC Lampe kämpft |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoi Rainer,
sieht doch gar net so viel aus[8D] Das Fleisch ist ok aber ein bissl wenig Pommes und mit ketschup hat man ganz schön gespart oder? Und überhaupt, was soll die Zitrone uffm Schnitzel[: ![]() ...:::Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles!:::... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nachdem mein Magen einen ganzen Tag zu Regeneration benötigt hat, kann ich Heute sagen: "Muss man mal gesehen haben" ![]() Wirkliche Hammerportionen !! Aber auch "normale" Portionen kann man dort bekommen. Nur wenige haben es geschafft, das 1/1 Schnitzel zu vertilgen ![]() Unser Präsi ging da mit gutem Beispiel vorran, wenn auch der Gesichtsausdruck etwas "verschmerzt" wirkt.... [: ![]() ![]() Das ganze sollten wir als regelmäßigen Termin in den Veranstaltungskallender aufnehmen. EET = Extrem Essen Treffen [ ![]() ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
servus
@sessi als WIENER muß ich zum wiener schnitzel meinen senf dazugeben. das schnitzerl vom rainer(folie[)(]) ist schon sehr nahe am original das schnitzerl wird mit zitronensaft beträufelt und als beilage gehört ein erdäpfel(kartoffel)salat dazu und sonst NIX. gruß vom schnitzelland << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHoHu
Ja das stimmt die letzten Bissen waren schon hart an der Grenze. Aber als Cheffe, hat meine keine Chance zum aufgeben. Den Spott wäre ich nie mehr los geworden. ![]() ![]() Ne Gaudi wars 100%, aber ich habe erst wieder 30 Std später was essen können. Ich glaub einen Bierrausch schläft man schneller aus. >>>Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich<<< |
![]() |