![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
dann lass uns doch mal Bonanza in Marina Wendtorf ausprobieren, ok. Wir sind ab Freitag Mittag dort. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gut, 12h weiß ich nicht ob ich das schaffe, aber 13-14h soltle klappen, muß vorher noch einkaufen und mein Roman noch holen, sowie einige Dinge einladen... Magst Du bei der Anmeldung hinterlassen, unter Name "V-Club", wo man dich(uns) findet? Sodann, bis morgen! |
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr mal ne Adresse?
Evtl. könnte ich das auf ne Tasse Bier schaffen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich nehm dann eine Flasche Kaffee!
Weiter oben ist der Link drin, da gibt es auch ein Anfahrschnickschnackgooglemap mit Routenplaner... Nachtrag: http://www.camping-bonanza.de/ Geändert von thw (23.04.2015 um 20:55 Uhr) Grund: ink |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
super, ich freue mich auf Euch ![]() Ich reserviere dann unter "V-Club" und bin schon vormittags dort. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ups.. Bin ich schon da... Und wo ist die Sonne?
|
|
||||
|
||||
![]()
In Bremen. Leider haben wir für morgen schon einen Termin. Herzliche Grüße
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Viel Spaß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Soo..sind wieder zuhaus.. War extrem nett bei euch und wird bestimmt wiederholt. ..denn aber mit passendem Fahrzeug :-)
Wir wuenschen euch noch ne gute Zeit..bisdenndann |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
das war sehr schön und eine angenehme Gespraechsrunde, und wenn dem bisschen Regen lassen wir uns nicht stören. Der jetzige Sonnenaufgang könnte für einen schönen Sonntag Sorgen, schauen wir mal. Bis bald! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |