![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, ich bin wieder in Brasilien..... Habt ein schönes Wochenende!!
der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Viel Spass im "fernen Land" Thomas!
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke Jens.
Mein Schlappergetraenk hatte ich schon, jetzt Chille ich und lese meinen PR. Am Sonntag wollen die hier Live zwischen diesen und den anderen Brasilien schalten wohl erste Reihe (ARD).. aber ich bin kein wirklicher Fußballfan, aber wenn sie mal ueber die Wohnies schwenken..... der thw |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Boh ey so ein Leben möchte ich auch mal haben nur am Chillen der Kerl ..........fahren jetzt in Aachen laden und dann Madrid und Lissabon.
schönes Wochenende und bleib Artig
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Wir sind über das Wochenende hier nach Willingen zum Bike-Festival gefahren. Viele Grüße Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber weißt Du Udo, die nächsten drei bis vier Wochen habe ich inkl. WE gut zu tun, da ist dann Brasilien recht fern.. Man sieht/hört sich! der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz schreiben, dass ich von Freitag bis Sonntag eine Camping-Männer-Tour .b. mit meinem knapp 4-jährigen Sohn zum Südsee-Camp in Wietzendorf mache. ![]() Vielleicht hat der ein oder andere von Euch ja auch Zeit und Lust? Viele Grüße aus Kiel Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Schön wäre ja mal neben dem WE irgendwo Abends auf ein Bier (alk-frei) oder so, auf halber Strecke, von mir aus auch eine Raststätte... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Um dann mal "Butter bei die Fische" zu machen, schlage ich ein spontanes Treffen am kommenden Dienstag vor. Beim Ort bin ich flexibel.Wäre Brokenlande für Dich ok? Viele Grüße Kai |
![]() |