![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....... Euro4 ......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meiner ist 2005, auch Euro4, allerdings musste man das extra bestellen, sonst nur Euro3....
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier anbei ein neuer Artikel der recht interessant ist, finde ich https://www.heise.de/autos/artikel/K...r-3803116.html ....
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch sehr interessant
http://unbesorgt.de/ein-requiem-fuer-den-diesel/
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gestern in der ZDF-Sendung Wiso wurde mal bei den Autoherstellern nachgefragt: "Dieselgipfel - Was ist seit dem passiert?"
Mercedes hat dazu (als einer der wenigen Hersteller, relativ konkret) geantwortet, dass u.a. 90% der V-Klassen (447) bereits ein Softwareupdate bekommen hätten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da wird einfach raufgeklatscht und Gut ist. Glaube, bis das Gegenteil hier bewiesen wird, das es noch nicht mal auf der Servicerechnung drauf steht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jeder Kunde hat ein Anrecht auf eine Kopie des gesamten Auftrages und darauf stehen dann auch die kostenlosen KDM.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ich war gestern mit meinem Sechsender beim MB-Service und habe noch keine Rechnung, da noch eine Garantiesache mit abgerechnet wird.
Deshalb meine Frage an Helmut, ob die 3.0 CDI auch ein Softwareupdate bekommen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Softwareupdates bezüglich AGR hat es in der Vergangenheit gegeben nur hatten diese nichts mit der Erfüllung der Abgasnorm zu tun.
|
||||
|
||||
![]()
Das ein Softwareupdate nicht immer das Hardwareproblem löst hat man ja kürzlich erst bei Spectre und Meltdown gesehen. hehe... Wie ist das eigentlich mit den ganzen Online Connect Fahrzeugen, die müssten ja auch noch Soft/Hardware update bekommen wegen der Spectre/Meltdown Sache? Da werden doch auch bestimmt Intel Prozessoren verbaut?
|
![]() |