![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Wie immer, Volksverdummung hoch 10 und nichts Anderes war zu erwarten ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (03.08.2017 um 14:04 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und wieder einmal alles nur Gewinner - Autoindustrie und Verkehrsminister, strahlendes Kameralächeln.
Und was ist bei raus gekommen NIX, nix konkretes, nix bindendes - kollektive Selbstbeweihräucherung auf beiden Seiten - Fahrverbote abgewendet durch freiwilliges Aufspielen einer "Softwarelösung" bei 2,5Mio Autos (außerhalb VW), dass nenn ich mal einen faulen Kompromis. Einzig die Euro 1-4 Besitzer dürfen sich über eine kleine Prämie freuen, wenn sie sich einen neuen Premiummarken Euro 6 kaufen. Vergessen wir mal, dass diese Autos so ca. mind. 12 Jahre alt sind und die Besitzer es vemutlich nicht grad soo reichlich rumliegen haben, um sich eine 40-70k Premium Kutsche zuzulegen. Auf jeden Fall können jetzt alle Euro 5 Dieselfahrer hier wieder ruhig schlafen und müssen nicht in Panik und unter Wert verkaufen. Ihr glaubt ja gar nicht was in den Wohnmobilforen gerade für Lobgesänge und so....alles Wähler, übrigens. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
War doch klar, dass bei der Schmierenkomödie nicht weiter als schöne Bilder produziert werden sollten. Das zu verkündende Ergebnis stand doch schon seit Tagen fest, weil ja von der Autoindustrie selbst aufgesetzt.
Was da so geht kann eigentlich verdient die Bezeichnung: "Politik gepamperte Wirschaftsdiktatur". Es wäre zum Totlachen, wenn es nicht so katastrophal traurig wäre. Strike Gewinn auf der ganzen Linie! Die Autoindustrie läd nun zur Party ![]() ![]() Wie sagte noch Kanzlerkandidat Schulz bei seiner Antrittsrede: "Man muss den Menschen das GEFÜHL von Vertrauen wieder geben". ![]() ![]() Aber noch nicht einmal das GEFÜHL davon schaffen sie zu vermitteln. ![]() Sch..., irgendwie müssen wir noch das Wahlrecht abschaffen. Der Pöbel hat doch eh keine Wahl LH
Möge der Saft mit euch sein ![]() LH Geändert von Lord Helmchen (02.08.2017 um 22:12 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Wahlen was ändern würden gäbe es keine....
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Spiegel-Online-Forum (einer der wenigen Orte, wo man die Kommentarfunktion noch nicht abgeschaltet hat):
"So liebe PolitIndustrieBande, das war's jetzt! Im Herbst geht die Stimme an diejenige Partei, die die größtmögliche Unruhe im Land stiften wird. Eine andere Möglichkeit, Euch mal einen deutlich spürbaren Kraftstoss ins verlängerte Rückrat zu verabreichen, sehe ich nicht mehr!" Ich sage das wertfrei. Bin mal gespannt, wer dieses Thema in der Wahlkampfshow außer den unsäglichen Grünen noch belegt.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu murphy für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass wir möglichst viele Fahrverbote bekommen, damit wir vor uns selbst geschützt werden. Den entstehenden Ärger lenken wir dann auf die anderen Dreckschleudern, damit auch die zu Filtern und Abgasnachbehandlung verpflichtet werden. Gruß,Viguenni |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Genialer Artikel.
|
||||
|
||||
![]()
So sieht erfolgreiche Lobbyarbeit aus:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1161319.html Am gleichen Tag wie Klaeden meldete sich der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Matthias Wissmann, per E-Mail bei Kanzleramtschef Peter Altmaier und warb für ein "realistisches Gesamtpaket". Die Beamten des Kanzleramts schrieben Altmaier daraufhin eine "Stellungnahme" auf, in der es heißt, man werde das Umweltministerium und Verkehrsministerium "bitten", bei der Sitzung in Brüssel "explizit die von VDA/Daimler geäußerte Befürchtung" zu dem Messverfahren "anzusprechen" und das von Wissmann geforderte "realistische Gesamtkonzept" bei "weiteren Diskussionen zu berücksichtigen". Wie schrieb diese Woche jemand so treffend: Der Dieselgipfel war vergleichbar mit einem Treffen zwischen Polizei und Mafiabossen, um gemeinsam die Drogenproblematik diskutieren ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Entschuldigt bitte meine ****e Frage. Mein Marco Polo BJ 2009 2,2 cdi ist Euro 4 oder doch 3?
|
![]() |