![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Nicht ohne Grund entstehen überall in der Republik Spezialtruppen der Polizei, die gegen Krawallbrüder der Tuningszene und Poserkarren vorgehen.
|
|||
|
|||
![]()
Das be“scheuer“ste ist und bleibt, etwas mit einer Zulassung zu adeln und dann in Händen der Bürger zu verbieten.
Der gleiche Schildbürgerstreich wie mit den manipulierten Dieseln. Erst zulassen, dann der Industrie den Marsch blasen und den Bürger bluten lassen. Sogut wie jeder Industriezweig MUSS die Gesetze voll ausreizen, damit man mithalten kann. In anderen Ländern werden Politiker zur Rechenschaft gezogen, samt ihren Wasserträgern. In Deutschland, eieiei, das hat nicht geklappt, erfindet was ablenkendes, Steuerzahler zahlt ja fein. Die Kontrolle sollte bei der Industrie beginnen. So hat das was von Kind zurückschieben ins umhaarte Loch und warten das was anderes herauskommt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was nützen die ganzen E-Zeichen, Zulassungen und TÜV-Untersuchungen, wenn der geltungsbedürftige Yamazuki-Fahrer zum pässlichen Zeitpunkt die DB-Eater rausnimmt...!
Ein guter Freund bringt sein Mopped mit montierten Krawall-Tröten alle zwei Jahre zu seiner Schrauber-Bude, wo der TÜV hinkommt. Es reicht dann jedes Mal, dass der Inhaber korrekte Tüten "daneben legt"...! Dem TÜV-Typen reicht die temporäre Koexistenz aus... - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Genau, bei der nächsten Kontrolle auf einer gesperrten Strecke, Moped weg.
Bei uneinsicht auch bei einer normalen Kontrolle. Das Problem ist, das einige Fahrzeuge im Werkszustand asozial laut sind. Dann wird der Polizant ausgelacht. Auto wie Krad. Ab Euro4 muss der Zubehörauspuff manipulationssicher verkauft werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre auch Motorrad, ich bin dafür das Fahrzeuge die nicht den Regeln entsprechen ausnahmslos beschlagnahmt werden und nach Prüfung auf Manipulation und deren Bestätigung automatisch in die Presse wandern. Nur dann werden Motorradfahrer verstehen, das das so nicht geht.....Gilt auch für andere KFZ, man kann jedem ja vorher noch eine Chance einräumen, beim zweiten Mal aber muss das Vieh wech.....hier fahren Moppeds rum die hörst Du über Kilometer und ich hab leider keine Nagelkette zur Hand GRRR
Mac |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich wünsche allzeit eine knitter- & knatterfreie Vahrt. ;- |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nach den Grünen gegangen wäre, würden so die künftigen Mopped-Kennzeichen aussehen:
![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |