![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Utopiepreis. Wunschpreis. Marktpreis. Tatsächlich erzielter Preis wo das Objekt mit übern Hof geht. Beim Zahn ziehen, ist immer das Taktgefühl entscheidend. Und in letzter Konsequenz auch, ohne zu gehen. Manch jemand läuft einem dann auch nach wenn man wieder Fort möchte! MfG, Klaus PS es war die Rede von Rot wie Türkis-dingens, wo kommt jetzt die Kurve zum Berg-Weis-Kristalldingens, ist doch ne andere Baustelle. :-P Also ümmer dieser Nico!!!!!!! Tzzzzzzzzz. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
Ist und bleibt wie immer Geschmacksache. Die Fahreigenschaften finde ich erstklassig und Innenkonzept sehr fokusiert, allerdings der Unterhalt zu heftig.
10k inkl DPF sowie SA Wünschen ist vorsichtig gesehen schon recht ambitioniert. Umso mehr wenn nicht binnen 3 Jahren die Summe noch einmal in Wartung/Rep zu investieren anstehen. Da der Zeitaufwand beim roten überschaubar ist, würde ich ihn mit einem Experten technisch sowie von unten unter die Lupe zu nehmen. Ggf. gibt's sogar die Möglichkeit, die Hauswerkstatt oder eine Neutrale gemeinsam anzusteuern. |
|
||||
|
||||
![]()
Probefahrten Ohne Tüv/Werkstatt Termin mache ich nicht mehr. Wenn das nicht mit dem Verkäufer vereinbar ist, ist das K.O. Kriterium.
Bin kein Fan von Schiebedächer, aber tut ja auch nicht weh, daher wäre egal obs nur hinten ist. Für bis/um 10 K muss ich wohl eh den ein oder anderen Kompromiss in Kauf nehmen. 4 Std. Fahrt um mal eben nen Auto anzugucken ist nicht das Thema, muss nur geplant werden, der Junior macht so lange fahrten noch nicht mit. Wenn Ihr schreibt "besser nachm Mopf" Schauen. Ab Welche Mopf meint Ihr? Kann es sein das der Rote schon 2006er MOPF Merkmale hat (Flat Scheibenwischer, CD Radio), |
|
|||
|
|||
![]()
nop. siehe Front & Heckbeleuchtung, Aussenspiegel, sowie KI. Soll rote Nummern geben.
Btw entgegen der Anzeigenbeschreibung ein Diesel, zumindest laut KI und Leistungsangaben des Triebwerkes. Geändert von gajukl (20.11.2017 um 15:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie ist das beim W639ern mit den Sitzen hinten. Vermehrt scheint ja eine zweier Sitzbank mit dabei zu sein. Kann man mit dem Einzelsitz (der neben der zweier Bank ist) , eine 3 Einzel Sitze Reihe hinbekommen, oder ist dieser Sitz an die Bank gebunden? |
|
|||
|
|||
![]()
Nein der steht mit dem äußeren rechten Fuß in der Schiene und hängt links an der rechten Seite der 2er Bank, die für sich alleine stehen kann. Diese kann nahezu überall platziert werden. Das Paket bietet daher die größtmögliche Flexibilität, zumal die zugehörigen Lehnen sich wie beim Einzelsitz verstellen lassen. Auch die 2er Bank hat Einzellehnen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nachdem auch die 10k nicht "übrig" sind und man sowieso finanzieren/leihen muss, wäre es da nicht sinnvoller doch etwas mehr auszugeben und sich nach einem umzusehen wo "alles passt", insbesondere Wartung, Laufleistung und Pflegezustand? Erfahrungsgemäß buttert man das gesparte Geld beim Kauf immer hinterher wieder rein bei gebrauchten Autos, das sollte man sich gut überlegen ... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Um welches Fahrzeug geht es denn eigenltich? Habe ich was übersehen?
Grüße Ziya |
|
||||
|
||||
![]()
Das hier ist der Mega-Schnapp der Woche...!!!
- ![]() https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Id=C&fnai=prev - ![]() |
![]() |