![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und trotzdem weinen da jedes Jahr immer wieder die Fahrer der hochdrehenden Reiskocherfraktion ![]() dieser Anblick - unbezahlbar... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier treten dann auch Äpfel gegen Birnen an.
Rüste mal einen Reiskocher Jagdbomber mit einer Lenkstange, so breit wie ein Garagentor, aus (auf?), dann verbrennen die rt/wsen ihre Wohnklo's ![]() Lass die gleichen Fraktionen dann mal auf den Kreisel ![]() Die Einen gehören nicht auf die Strasse, die Anderen eben nicht auf die Rennstrecke. Für Fahrer, die das verwechseln, gilt gleiches,... reziprok! Also mich darf jeder, der meint schneller sein zu müssen, gerne vorbei fahren, ....in der freien Wildbahn; auf dem Kringel wehre ich mich. Dafür sind Kringel da und nicht die Serpentinen. Wer meint, was beweisen zu müssen, soll es auf abgesperrter Piste tun und nicht unbeteiligte wegen der Kurvenschnippelei (anders kommen die ja auch nicht rum) in Teufels Küche bringen. Hab schon so einige "dem zeig ich jetzt" Purschen aus diversen Gräben gezogen, in allen erdenklichen Zuständen. Das brauch ich nicht wirklich! Muss jeder selbst wissen, was er fährt. Das ist ja das Schöne. Ach ja: Glückwunsch zu Deinem neuen Moped. Viel Spass damit und immer oben bleiben LH
Möge der Saft mit euch sein ![]() LH Geändert von Lord Helmchen (01.02.2017 um 15:40 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lord Helmchen für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Mit meinem US-Schwermetall fahre ich/wir auch gerne und tiefenentspannt die alpinen Pässe hoch...!
- ![]() - ![]() Oben bei der Gipfel-Schänke kommen dann häufig die verschwitzen Yamazuki-Fahrer zu uns und sagen: "Ihr trinkt jetzt ne Schorle, weil ihr mit euren US Big-Twins Freude bei der Auffahrt hattet, und wir trinken einen, weil wir unfallfrei angekommen sind...!" - ![]() https://youtu.be/e5Fe2dPKToY - ![]() Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum! - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (01.02.2017 um 14:36 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Glückwunsch Nico zum Neuerwerb.. Aber dein US Schwermetall gefällt mir besser... Und irgendwann wenn meine Kinder raus sind ( bin ich glaube 60
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wobei die ich holen wollte gibts eh nicht mehr.. ;(
http://www.1000ps.at/modellnews-1493...-yamaha-xv1900 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aber blondie, mach Dich nicht unglücklich!
"Don't ride rice, eat it...!" - ![]() Mein neuer Mopped-Helm (Davida Speedster V3 - Handmade in England) befindet sich seit gestern zum visuellen Feintuning bei meinem Mercedes Benz Lackierer. Hatte mir geplotterte Harley Davidson Schriftzüge und lackierfähige Sternennegativschablonen in 100mm + 35mm bestellt, die jetzt im gleichen Braunton lackiert werden. Danach wird alles mit Klarlack versiegelt! Die ebenfalls handgefertigte französische Aviator-Fliegerbrille macht sich an diesem Helm auch sehr gut! - ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (04.02.2017 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich konnte inzwischen wieder meinen neuen Helm von meinem Mercedes Benz Lackierer abholen...!
- ![]() Und er hat sich mit lackierten Sternen in Mopped-Farbe + der finalen 3-Schicht Klarlacklackierung ganz viel Mühe gegeben...! (Leider auch bei der Rechnungserstellung...!) - ![]() Im Mai geht's nun fein behelmt mit elf weiteren Moppeds ins Römische Reich! - ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (25.02.2017 um 13:45 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |