![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
am Samstag den 23. April 2005 findet in 32278 Kirchlengern, Rüterstrasse 4 bei mir ein TD - nach dem Motto "der Norden Vaut auf" statt. Insbesondere alle Nordlichter sind herzlich eingeladen (Süd- und Mittellichter natürlich auch [ ![]() Kuchenspenden werden, wie immer gern genommen, Kaffee gibts von mir. Eigene Kaffeebecher mitzubringen wäre u. U. von Vorteil Zur Location: ich habe ein Carport unter dem 3 Autos trocken stehen können, ansonsten noch einen Hof für ca. 6 weitere Fahrzeuge. Einen 2t Wagenheber hab ich auch. Für Sitzgelegenheit und Tische (2 Festzeltgarnituren) ist gesorgt. Das Programm, sowie eine Anfahrtskizze findet ihr hier: http://www.mercedes-v-club.de/web/Te...ern/TD_FXP.htm Anmeldeschluß ist der 15.04.2005. Fragen und Anregungen per Mail. Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Frank ,
so , ich melde mich schon mal schnell an ![]() ![]() ![]() Komme dann etwas später da ich vorher noch einen Termin in ENGER habe , bin aber rechtzeitig zum Kaffee da .... ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Is ja ne ganz schöne Strecke, aber könnte mir vorstellen wenn ich schon am Vormittag kommen darf und es dann auch nicht mehr weit zum Kollesche Klaus Dorn ist, würde ich mal erscheinen
![]() >>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
so , melde mich wieder ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja , dann vielleicht zum TD oder zum "Kaffeeklatsch" bei Sascha in Grasberg !!! An alle Norddeutschen ... [x((] Wäre ja auch mal schön, wenn wir auch mal was auf die Beine stellen können ![]() ![]() ![]() Gruß von der Nordsee Ingo *** Schnäppchenjäger aus Leidenschaft *** ---Hätte - Wäre - Wenn--- |
|
||||
|
||||
![]()
moin frank,
ich melde mich schon mal an. ![]() ob familie mitkommt kann ich im moment noch nicht sagen, werde es aber noch zeitig mitteilen. gruß benno <<der blaue baron>> |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ FXP
meld dich mal wegen der Cam ![]() Gruß Rainer -> dessen V keine anscheinend keine TD´s mag. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi FXP,
melde mich hiermit auch an. Versuche auch gutes Wetter mitzubringen!!! Bis dahin Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||
|
|||
![]()
Hi FXP,
melde mich hiermit auch an. Versuche auch gutes Wetter mitzubringen!!! Bis dahin Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
laut meiner Info sollen auch Klaus D. aus Tangstedt und Jürgen K. aus Marktheidenfeld kommen. [ ![]() Zehne werden wir locker. >>>Wer später bremst, fährt länger schnell<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hoi Frank,
würde ja gerne kommen, aber ist mir ehrlich gesagt zu weit. Aber ich werde den Samstag mal endlich an meinem V nutzen und die Super-Alarmanlage einbauen.[8D] <<< Warum ist der V nur so schlecht? Ich sehe immer nur T4 am Strassenrand stehen. >>> |
![]() |