![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist wohl doch kein V geworden.
Oder der Cheesburger hat ihn abgeschreckt....
|
|||
|
|||
![]()
Es sind nun schon fast 3 Monate vergangen und ich hab immer noch keinen Viano :-(
Hab mir ca 30 angesehen und viele Kilometer abgerissen, ich weiß jetzt das ich mir kein unter 2008 kaufen werde, mehr wie 15000€ Sollten es aber nicht sein. Hätte nicht gedacht das das so lange dauert! Hatte auch mehrere bei MB gesehen die nur an Wiederverkäufer verkauft werden.... Und viel Rost bis 2007.... Und wahnsinnige die glauben mit Rost steigt der Wert. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann nichts schlechtes sagen, freundlich, Finanzierung gab es auch dabei. Nach Vertragsabschluß habe ich den Teil, den ich direkt bezahlen wollte, überwiesen, der Brief kam per Post (ich bin 150km entfernt von Hamburg), ich konnte den Wagen anmelden und mit den Schildern nach Hamburg, Yusifi hat den Brief wieder einkassiert für die Bank, ich hab das Auto mitgenommen. Und es auch nicht bereut. Nur meine Zahlungsfähigkeit haben sie wohl unterschätzt... nachdem ich die Selbstauskunft ausgefüllt hatte für die Finanzierung sagte er immer "gleich ruft die Bank an, gleich ruft die Bank an"... auf einmal war die Zusage per Email schon da. Hinterher bekam ich mit, daß die Bank nur anruft, wenn es Probleme gibt ![]() Gruß, Martin |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hurra, jetzt hab ich entlich mein V gefunden, musste mal wieder 400KM von Hamburg aus fahren und es ist jetzt ein 10.2007 in Lang geworden, 3.0 , 180.000km hat er runter, 7 Sitze, 2 elektrische Schiebetüren (das freut besonders die Kinder) rundum das was ich auch haben wollte, gute Ausstattung, guter Zustand, kein Rost, über 1 Jahr Tüv und auch die Farbe Carbon Schwarz Metalic ist Super (hatte ja mal eine V230 in Clipso-Rot
![]() Ist auch mein erster Diesel überhaupt, man ist das Günstig, 60L unter 100€, da war ich mit dem V230 um 17 Liter Verbrauch in der Stadt echt anderes gewöhnt (da waren 1,65€ pro Liter aber auch extrem hoch). |
|
|||
|
|||
![]()
Ja nichts mit Vahren, jetzt ist mir doch gleich die Feder vorne Rechts gebrochen, die gebrochene feder liegt direkt auf dem Reifen, ein Glück ist das nicht auf der Autobahn passiert!!!! Mal sehen was das jetzt kostet, am besten auch gleich beide Federn + Stossdämpfer tauschen oder?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es ist aus mehreren Gründen ratsam komplette Federbeine zu verbauen.
|
|||
|
|||
![]()
Von Privat gekauft, Ferdern gehören wohl unter die Kategorie Pech gehabt, bei 180000km kann das wohl mal passieren, irgendwie hab ich ein dejavu bei meinem 190er hatte ich das auch…
gibt es irgendwelche empfehlungen, mit dem Viano bin ich absolut Anfänger. hätte allerdings günstig ein Schrauber |
![]() |