![]() |
Hallo aus Hamburg
Mein V230 ist nun schon über 1Jahr nicht mehr und jetzt ist es wieder an der Zeit für ein neuen V, es soll ein Viano 2,2 oder 3,0 werden, an dem alten V230 hatte ich so einiges geschraubt: angefangen mit der ENR (neue von Presser) und die O-Ringe in den Balgen erneuert, natürlich die Kabelsätze in beiden Türen getauscht, sowie Dämpfer und Bremsscheiben und Belege erneuert. Soll auch heißen das ich keine Angst vor neuen schraubereien habe, da ich mir wohl auch kein Viano jünger als 2006 leisten kann und ich bis jetzt auch noch keine Ahnung habe was mich erwartet......
Gruß aus Hamburg Olli |
Moin Olli,
nach Deiner 638er Erfahrung ist es beim 639er um 2006 ähnlich wie mit dem HSV, viel schlimmer kann es gar nicht werden...!!! Wenn Du entsprechendes Material in Aussicht hast, sag hier Bescheid. Ich/wir machen dann eine sportliche Fernbewertung! -:) Gruss Nico |
Hallo aus Hamburg
Zitat:
Hab heute gerade einen 3,0 Liter gesehen mit gerade 100000 km für 23000.-€ Vielleicht ist das was ? Gruß Reinhard |
Hummel Hummel!
Wenn es um den W638, W639, sogar W447 und sonstige Sterne geht, bist Du hier richtig, hier wird geholfen. |
Zitat:
|
Ist zwar kein MB Vertragshändler, aber zum schauen garnicht so schlecht...
http://home.mobile.de/M-YUSUFI-AUTOMOBILE#ses Der hat einige V's stehen.... |
Zitat:
Is mal garnicht soweit von mir.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Tipp von mir .... schnappe Dir doch einen von den Hamburgern und schaue zusammen mit den das Objekt Deiner Begierde an.... Das hilft wenn einer mit ist welcher weiß wo er hin schauen sollte. Gruß Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |