![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi. In meiner nostalgischen Erinnerung kann ich mich noch an ein ITS ( inteligentes traktionsprogramm) erinnern was soetwas wie ESP sein sollte. ich glaube soetwas hätte meiner.
und noch zur Klima. Mir ist egal wie sie nun endlich hieß. Funktioniert hat sie gut. selbst wenn es zu lasten des Spritverbrauch oder des Leistungsschub ging. Es war ein tolles Fahrzeug. Wenn uns der R'ost nicht getrennt hätte. ein bisschen mehr Kulanz von weiter der immer Freund'liche n und wir wären immer noch zusammen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ETS(ABD + ASR) sorgt für Vortrieb unter schwierigen Bedingungen, ESP bremst im Notfall das Fahrzeug ein und stabilisiert so Fahrtrichtung. Beide Systeme sind eigentlich nur Erweiterungen des ABS denn dieses verrichtet nachwievor die eigentliche Arbeit.
|
||||
|
||||
![]()
sorry wenn der thread vom ausgangspost abgedriftet ist, eine frage hätte ich da noch, wo sitzt eigentlich der verdampfer beim vau, haben das thema grad im mercedes forum, verdampfer wechseln beim w203 und r129, ist mal nen ******* job... Nur so aus neugierde..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Er sitzt wie auch bei den Anderen im Heizungskasten mitten im Armaturenbrett.
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Helmut. Das hätte mir doch mal einer früher schon erzählen müssen. Und ich fuhr mit mein V. damals wie so ein Opel auf Schienen und dachte das Ding liegt wie ein Brett auf der Strasse und wenn's gefährlich wird wird es die Elektronik schon Richten. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich bin übrigens auch einer von denen der sein V scheren Herzens aber mit fast ESP. verkauft hat. Jetzt weiß ich aber das das nur aus Unwissenheit geschar. Mein Käufer möge es mir nachsehen. LG Silvio B
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()