![]() |
ESP im W638?
Hallo Leute,
ich lese es immer wieder mal in diversen Inseraten und wollte schon immer wissen, ob da was dran ist :) vorstellen kann ich's mir kaum, oder gab es das doch als seltenes extra? |
Nein, ABS und ASR sind Serie beim 638 und das war's. Beim vor-MOPF (bis Ende 1998) war es ein EBD statt ASR.
Auch "Klimaautomatik" gab es nicht - häufig in Inseraten beschrieben, aber unzutreffend. |
ist das heizbedienelement wo man die temperatur einstellen kann keine klimaautomatik, bzw. Heizmatic?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also ist es nur einbildung das meine klima auf 22, 20, 18 grad, bzw. Low. (so kalt wie geht) runterkühlt?:760:
|
Zitat:
|
ja, in der tat ist das so.
wenn ich also klima aus habe und temp steht auf 22 grad, und draussen sind 30 grad, dann wäre das so als wenn heizung auf 22 wärmt, oder wird gar nicht geheizt wenn Umgebungs Temperatur schon über 22 liegt? |
Zitat:
|
Zitat:
Es aktiv nur das Taktventil der Heizung angsteuert. Die Klima muss manuell zugeschaltet werden und dient beim Heizen der Lufttrocknung so lange keine Vereisung am Verdampfer droht. Natürlich kannst Du aber auch ganzjährig mit eingeschalteter Klima und Heizunsregelung auf z.B. 20°C fahren - wäre aber in diesem Fall nicht wirklich sinnig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |