![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hätte meinen gern etwas länger übersetzt ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Anhängelasten und Zug-Gesamtgewichte Viano CDI 2.0, 2.2 bis 08.2010.pdf
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dann unnbedingt mal Kontakt mit mir - gern auch per P.N., bitte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
huuups; stimmt! Ich habe gar nicht geschaut, was für ein Fhrzg. der Steve fährt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wobei durch die kurze Übersetzung zieht er gut durch aber bei höheren Geschwindigkeiten wird er mir zu laut ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich Dir gut nachfühlen: habe 5 Jahre die 2.2 Vito-varainate gefahren und selbst mit der langen Übersetzung war bei den schnellen Autobahnfahrten immer der Gedanke da: "Die Drehzahl müsste einfach niedriger sein......"
|
|||
|
|||
![]()
Wobei die Frage ist, was ist bei dir schnell. Mir geht es schon bei 140 auf den Sack
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
falls Auflasten der AHK noch aktuell, ich habe ein Differential i=3,45 und würde gegen i=3,27 tauschen.
Gruß Jochen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal drunter geschaut - wo steht denn welches Diff ich habe? Mein Mechaniker mutmaßt, dass es ein anderes als das originale sein könnte. bei der Dekra meinten sie, dass die für die Auflastung nicht unbedingt die Freigabe von MB bräuchten, es lange wohl eine Vergleichbare Freigabe oder ein Papier aus dem hervorginge, dass der Vito auch mehr kann... Gibt es solch ein Papier irgendwo? Danke euch schon mal |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dein Mechaniker sollte aber wissen dass auf dem HA-Getriebe ein Typenschild mit Aggregatenummer und Übersetzung(i=xxx) vorhanden sein sollte.
Anhängelast |