![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (12.06.2013 um 14:28 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
![]()
huuups; stimmt! Ich habe gar nicht geschaut, was für ein Fhrzg. der Steve fährt
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wobei durch die kurze Übersetzung zieht er gut durch aber bei höheren Geschwindigkeiten wird er mir zu laut ![]() |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich Dir gut nachfühlen: habe 5 Jahre die 2.2 Vito-varainate gefahren und selbst mit der langen Übersetzung war bei den schnellen Autobahnfahrten immer der Gedanke da: "Die Drehzahl müsste einfach niedriger sein......"
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#5
|
|||
|
|||
![]()
Wobei die Frage ist, was ist bei dir schnell. Mir geht es schon bei 140 auf den Sack
![]() |
#6
|
|||
|
|||
![]()
falls Auflasten der AHK noch aktuell, ich habe ein Differential i=3,45 und würde gegen i=3,27 tauschen.
Gruß Jochen
__________________
Beste Grüße, Jochen |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mal drunter geschaut - wo steht denn welches Diff ich habe? Mein Mechaniker mutmaßt, dass es ein anderes als das originale sein könnte. bei der Dekra meinten sie, dass die für die Auflastung nicht unbedingt die Freigabe von MB bräuchten, es lange wohl eine Vergleichbare Freigabe oder ein Papier aus dem hervorginge, dass der Vito auch mehr kann... Gibt es solch ein Papier irgendwo? Danke euch schon mal |
![]() |
Stichworte |
Anhängelast |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|