![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube Katja meint den Einzelsitz zur Bank, den man nicht alleine montieren kann.
Die Komfort Einzelsitze sind ja Viano Sitze und original wohl nicht für den Vito bestellbar, obwohl die natürlich passen. Hab's aber am Anfang auch nicht begriffen und mehrmals gelesen. Grüße JoJo |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ok, geschnallt...
@katja: wenn jojo Recht hat, suchst Du einen "Zusatzsitz" für eine 2+1-Sitzbank. Dieser Zusatzsitz wird nur mit einem Fuß in die Bodenaufnahmen bzw. Schiene eingesetzt und sozusagen seitlich an der Sitzbank angedockt. Diese Zusatzsitze werden erfahrungsgemäß selten einzeln verkauft, auch bei ebay kaum. Es gibt ein paar Händler, die welche auf Lager haben, allerdings mit 500 EUR + X nicht ganz billig. Siehe hier oder hier ![]() Wenn die 2+1-Sitzbank ab Werk drin war, kannst Du auf alle Fälle auf der rechten Fahrzeugseite auch einen (kompletten) Einzelsitz einbauen, wenn die 2er-Sitzbank im Weg sein sollte, da die dafür erforderlichen Bodenaufnahmen drin sind (sonst hätte die 2+1-Sitzbank ja nicht eingebaut werden können...) Wenn noch was unklar ist, einfach im Vorum nachfragen... Gruß donmannix Geändert von donmannix (01.10.2011 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun isser in der Bucht.
Bei Interesse bitte PN oder Mail, dann kann ich auch den Link schicken. Gruß Sabter |
![]() |