![]() |
Einzelsitz Viano 639 (MP) zu verkaufen
Hallo,
nachdem mein schöner MP weg ist, habe ich noch diverse Teile zum Verkauf: Hier ein Einzelsitz (Bezug Samba) in sehr gutem Zustand, bitte PN bei Interesse! Gruß Sabter |
Hallo,
der Sitz ist noch zu haben, möchte ihn eigentlich nicht bei Ebay reinstellen. Gruß Sabter |
Sitz
Hallo,ist der sitz samba Blau??? und wo steht er , Was willst du dafür?
Grüße aus dem Taunus Jens |
So, ich war lange nicht mehr aktiv hier. Nochmal nach oben, der Sitz ist noch zu haben. Gruß Sabter
|
Hallo,
ist der Sitz noch da ? |
Hallo, ja, der Sitz ist noch zu haben. Ich fahre aber am Freitag eine Woche weg. Gruß Sabter
|
hallo,
farbe und preis? mfg fun2007 |
Hallo Sabter,
für einen Samba grau würde ich mich sehr interessieren. Schick doch mal eine PN mit Deinen Vorstellungen. Grüsse, GotliebD. |
Hallo ,
ich suche für meinen Mercedes Vito einen Einzel-Rücksitz, da bei meinem Modell der Einzelsitz nicht alleine montiert werden kann. Brauche den Platz aber für Messetransporte und die Vianositze passen da laut Autoverkäufer. Haben Sie da etwas im Angebot?? Es ist sehr dringend!!!!! Farbe und Material ist nicht wichtig, Hauptsache nicht so anfällig (Werkstattwagen) Vielen Dank!! Katja |
Äh...check ich nicht,
wieso sollte der Einzelsitz nicht montiert werden können und wenn dem so ist, warum suchst Du dann einen? Einzelsitze sind eigentlich in den meisten Konfigurationen montierbar, egal ob Schienensystem oder "Bodenaufnahmen" >> Stell doch mal ein Bild deines Fahrzeugbodens ein, dann könnte man sehen was Sache ist. Für Angebote kannst Du hier im Forum unter Kleinanzeigen auch eine entspr. Suchanzeige" posten. Angebote online auch hier:
donmannix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |