![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hannes, falls du Zeit hast- oder Langeweile dann stell dich mal bei der Einfahrt der IAV hin- da kannste noch mehr Protos knipsen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bleibt es bei der Bestellfreigabe vom 1. Juli 2010 ? Wenn ja, dann müssten ja bald die ersten Prospekte und Preislisten beim Vreundlichen sein und auch der online-Konfigurator musste dann aktuell sein.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Neue Kundenprospekte wirds vermutlich erst deutlich nach der offiziellen Pressepräsentation im Rahmen der Händlerpräsentation bei den Autohäusern zusammen mit den ersten neuen Fahrzeugen geben...also im September. Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Der Verkaufer meines Vertrauens ist aktuell grad in Spanien um die neue Modelle zu Besichtigen, angeblich 2 Tage harte Arbeit wie er sagt, Cervesa sei Dank.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber der ändert seine Geschichte wie Täglich. Habe ein Baudatum für meinen bekommen : 30 August. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Motoren werden doch nicht nur für die Pkw Baureihen sondern auch bereits für den Sprinter LKW mit BiTurbo produziert und könnten einfach übernommen werden. Man hört doch überwiegend positives von den neuen Agregaten im Sprinter. Details von DB zu den OM651 Motoren im Sprinter: http://www.daimler.com/dcmedia/0-921...0-0-0-0-0.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....möglicherweise ist es rechts im Motorraum etwas zu eng für das Gedöns
![]() Ein VTG-Lader lässt sich leichter unterbringen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. zwar schwer vorstellbar, wo doch der V6 bis 3,5l hineinpaßt, aber eine Möglichkeit im Detail wäre es.
Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....die Anlage baut aber ziemlich mächtig und der 3,5er ist auch nur der Benziner und der ist zierlicher als der CDI. Das Problem könnte sein dass der OM651 relativ aufrecht und somit ziemlich hoch im Motorraum steht. Aus diesem Grund könnten die beiden Turbos dem SRB vielleicht zu nahe kommen.
Vielleicht ist es aber auch nur billiger und genügend Leistung kommt auch so dabei raus. Den waren Grund werden wir wohl nicht erfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Gestern war ich im Raum Stuttgart gewesen und ein Päuschen am Flughafen gemacht um Flieger zu schauen.. Und was fährt mir vor die Linse: Hab übrigens noch nen dritten gesehen mit Anhänger dran. Da muss wohl ein Nest sein!! ;-)) Die Scheinwerfer haben die Form wie die aktuelle S-Klasse. Mir gefällts ganz gut. (Nur Verkehrsschilder können die Herren nicht lesen.) Grüße, Marc |
![]() |