![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
@Nico welche ist denn deine Alternative zum ADAC?
Weil so ganz ohne "Schutz" mag man doch auch nicht Unterwegs sein? |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Vielleicht, dass drei Mitglieder weniger, das fragwürdige System ADAC nicht weiter finanzieren werden...?!? Und sich nach der Kündigungsbestätigung kollektiv um eine saubere, faire + transparente Alternative bemühen werden! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann,
viel Erfolg bei allem was da noch so kommt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Nico. Habe Deinen Beitrag schon damals gelesen. Alle Hochachtung, was Du da geleistet hattest. Ich hätte gleiches getan. Ist halt Bedauerlich und Erbärmlich wenn man dazu gezwungen wird. Ich selbst kann das nur Verachten was der ADAC sich da geleistet hatte. Man steckt aber nicht hinter jedem Sachbearbeiter. Habe auch die Mehrfach Kündigung wie vor gelesen. Würde mich aber auch mal interessieren wie der ADAC darauf reagiert hat.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mich auch...sicher eins von den abgespeicherten Standartschreiben...wetten?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Andre, au, das glaube ich nicht. Mit dem Kündigungsschreiben müssen sie sich schon was einfallen lassen. Die vorhergehende Vorfälle waren nicht so einfach. Denke ich mal. Zumal zum heutigen Datum. Wenn Nico damit in die Öffentlichkeit gehen würde und das zur heutiger Zeit, ich weis nicht, was daraus werden würde. Die würden den ADAC in der Luft zerreisen. Kann sein, dass eine große Entschuldigung kommt. Bin mal gespannt was Nico dazu schreibt.
|
||||
|
||||
![]()
Die Kollektivkündigung ging heute erst per Einschreiben, zusammen mit einer Kopie eines 2-Seitigen Statements an verschiedene Medienanstalten, an den ADAC raus!
- ![]() Ich werde die Textbausteine der Antwort, bzw. der drei Antworten hier publizieren! Gruss Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Nico, das habe ich nicht ganz gesehen, dass das Schreiben erst heute rausging. Wünsche Dir vollen Erfolg damit. Den wirst Du auch haben, glaube ich. Drücke Dir die Daumen und bin sehr Gespannt was da raus kommt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ohne Dich und Deine Geschichte näher zu kennen, möchte ich Dir gerne sagen, dass bei einem Patienten mit drohendem Querschnitt oder einem schweren Schädel-Hirn-Trauma keine zwei Meinungen existieren, ob dieser Patient per Flugzeug/ Hubschrauber transportiert wird. Da Du eine tiefe Querschnittslähmung hast, war es auch in Deinem Fall völlig klar, dass Du "gerettet" wurdest. Ich freue mich auch, dass es so erfolgreich war!! Bei Nicos Geschichte, die ich gut kenne und auch fachkompetent berurteilen kann, handelte es sich ebenfalls um eine medizinische Notfall-Situation, die meines Erachtens ebenso eines "fliegenden" Rücktransportes bedurft hätte. Insofern glaube ich, dass noch nicht aller Tage Abend ist....(mit Nico und dem ADAC). Stell Dir mal vor, es hätte Deine Frau oder einen guten Freund getroffen? Nicos Stellungnahmen sind nicht primär gegen den ADAC gerichtet, sondern zuallererst FÜR seine Familie. Und das kann ich verstehen! Auch ich bin schon seit Ewigkeiten ADAC-Mitglied (Goldkarte ;-), mir wurde von den Gelben Engeln immer gut geholfen, im In- und Ausland. Ein kritische Erkrankung mit erforderlichem Rücktransport ist bisher zum Glück nicht vorgekommen. Aber die Erfahrung von Nico ist wirklich erschütternd! Vielleicht war der Gelbe Flieger gerade mit dem ADAC-Vorstand auf Flugreise ;-)..... Viele Grüße MP Fan |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nicola, na ja, so kann man das nicht ganz so mit Jens sehen. Denke ich mal. Sei mir nicht böse und erlaube mir folgende Frage: bist Du Arzt? Ich denke mal, nun muss ich mal Jens beistehen, was Jens alles geschrieben hatte, er wollte auf keinen Fall das was Nico passiert ist kritisieren, oder die Sache Verniedlichen. Er hatte nur seine Geschehnisse beschrieben. Was Nico passiert ist, ist nicht zu entschuldigen. Da hätte der ADAC anderst reagieren müssen, gebe ich Dir vollkommen recht. Nur, ob ein Vorstandsmitglied zu der Zeit mit dem Flieger unterwegs war, traute ich zu bezweifeln. Mit solchen Aussagen wäre ich Vorsichtig. Ist auch nicht zu beweisen.